Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattenranke   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2012 19:31
Mein zweiter Beitrag für die Außergewöhnliche Gijinka STA des Kakao Imperiums, geleitet von der lieben Fyre-Dragon :D.

Die Karte hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht und mir auch sehr sehr viel Mühe gekostet (vor allem da ich keine Autos malen kann *FAIL*).

Zu sehen ist ein Porsche Gijinka. Auf die Idee hat mich eine liebe Arbeitskollegin gebracht :D. Habt mir direkt dazu passend irgendein Hip Hop Lied vorgespielt wo eine Frau mit einem Auto verglichen wird.. nun ja... *räuspert*

Nu zu der Karte:
Also die Dame ist eben ein roter Porsche, hossa! Ihre Brille ist der Rückspiegel, die Ohrringe sind Reifen. Auf den Schultern nicht schwer zu erkennen sind die Außenspiegel. Auf dem rechten Oberarm, siehe da, kann man das Kennzeichen des Autos erkennen. Auf der Brust prangt das Logo (sehr sehr vereinfacht *hüstel*). die beiden Brüste sind die Nebelscheinwerfer des Autos, braucht man ja auch :D. Bauchfläche besteht aus dem Kühlergrill. Darunter befinden sich im Beckenbereich die Scheinwerfer! Die Oberschenkel stellen die Vertiefung mit dem Türgriff da. Des Weiteren findet man Reifenspuren in Form ihrer geflochtenen Haare.

Passend zu dem rasanten Thema der Hintergrund. Die Wettkmapfsflagge oben in der linken Bildecke. Dann eine Rennstrecke mit drei rasant fahrenden Autos. Sorry für den perspektivischen Fail,sagte ich bereits ich kann keine Autos malen xD.

Hoffe die Karte gefällt und kommt gut an, denn sie hat mir wie gesagt einiges abverlangt, aber auch massen an Spaß gebracht :D ♥

LG
Schattenranke
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Kakaokarte:
#204

Dauer:
lange...

Status:
vergeben an ????

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Renira
2013-01-13T17:13:00+00:00 13.01.2013 18:13
Die Karte ist nicht so ganz mein Geschmack aber ich finde die zeichnerische Leistung sehr schön :)
Das Gijinka Auto sieht richtig cool aus und es ist auch toll wie du im Hintergrund mit den Autos Dynamik erzeugt hast.
Eine sehr schöne Karte :)
Von:  Vesta-chan
2013-01-11T14:45:22+00:00 11.01.2013 15:45
Das Rennauto XD
Es erinnert mich an eine Folge von Sailor Moon *__*
Ich finds total geil, vor allem die Ansicht im HG find ichh toll, da kann man richtig Aktion sehen!
Sehr sehr cool geworden :)
Von:  JavaAshtray
2013-01-10T09:56:47+00:00 10.01.2013 10:56
meine güte, das ist aber ein aufwendiges und zugleich sehr passendes designe :D gefällt mir gut.
Von: abgemeldet
2013-01-10T06:18:10+00:00 10.01.2013 07:18
Cool ein Porsche xD Ich bin aber kein großer Autonarr^^
Zeichnerisch echt suoer :D Ich mag das gesicht :3
Aber vom Gegenstand her nicht so mein Fall^^
Von:  Chiana
2013-01-09T18:43:12+00:00 09.01.2013 19:43
Whoa, man sieht, dass du dir wirklich Gedanken bei deinen Designs gemacht hast :O
Ich habe zwar nicht viel mit Autos am Hut, aber diese Schultern finde ich einfach ungemein faszinierend :D In der Karte steckt bestimmt eine Menge Arbeit. Ein sehr cooles Detail sind auch die Reifenspuren im Hintergrund :>
Von:  Yukianesa
2013-01-09T08:59:20+00:00 09.01.2013 09:59
Dawwwwwwwww noiiiiiiiiiiiiiiin die Karte ist deine coolste Karte für diese STA *^*
Seit mein gehirn denken kann (und das war als ich 6 war lol) habe ich das PS game Gran turismo geliebt *Q*
Jetzt wo ich dieses Bild sehe, da habe ich dieses lied im kopf x'D
die ganzen details sind einfach liebe *___*
Und auch die Idee ist so toll x3
Auch die umsetzung finde ich richtig gut x3
Man merkt, dass hirnschmalz in der karte steckt x'D
Von:  KaChan
2013-01-07T18:00:15+00:00 07.01.2013 19:00
Die Idee mit dem Porsche hat mir von Anfang an so gut gefallen :D Das Mädel sieht so verdammt kess aus, einfach cool! Als würde sie jeden hinter sich lassen. Total genial! Und so viel Rot *_*

Der Hintergrund passt so genial dazu. Ich bin voll begeistert von deinen Beiträgen!
Von: abgemeldet
2013-01-05T14:51:13+00:00 05.01.2013 15:51
ganz ehrlich diese Karte wirkt überhaupt gar nicht wie eine Karte o.o mit diesem ganzen Detaisl sieht es eher aus wie ein Dina4 bild aus ♥o♥~ mein respekt hast du alle male, den vergleich find eich überhaupt nicht schlecht und das gijinka ist wahrlich cool gewurden und ich finde die Autos sind dir ganz gut gelungen :D
Mach weiter so tolle Bilder ♥
Von:  Tavio
2013-01-04T10:22:51+00:00 04.01.2013 11:22
wow das ist neu >D ich hätte erst auf Ferrari getippt.
Aber Porsche ist auch schick *-*
ich mag es wie du das Metall betont hast >D
Von:  Rin_Ember
2013-01-03T17:00:39+00:00 03.01.2013 18:00
Na das ist doch mal eine sau-coole Karte B)
Ich finde die Idee klasse, die Porsche-Dame ist richtig gut geworden. Mich hat das Bild auf den ersten Blick irgendwie an die Motoball-Rennen aus "Battle Angel Alita" erinnert :P
Aber das Motiv würde sicher auch als Werbeplakat im Riesenformat durchgehen :D

LG, Rin_Ember