Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyatto-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2011 17:15
Diese Kakao war ursprünglich als Test gedacht für schwarze Tusche + Aquarell...die Outlines lagen hier eigentlich schon eine Weile rum, bis ich letztens endlich die Zeit gefunden hab sie fertigzustellen :D sie soll eine Art Sterntalermädchen darstellen, das mit ihrer Schürze Sternchen auffangen will *lach* die Sterne hab ich mit Glitzerpuder beklebt, aber leider sieht das beim Scan nicht so gut aus ;_; Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Medium:
Aquarell, Tusche auf 200g Aquarellpapier + Glitzer x3

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Florentina
2011-12-28T00:04:57+00:00 28.12.2011 01:04
AW~~~
das Bild ist soooo süß..
und du verlost das o.O
AWA~
die ist auch so Süß...
Tauschst du eigentlich Karten?
und vor allem ist die noch frei?
und hast du Lust mit mir zu tauschen..
ich liebe schon wieder das Gesicht.. *__*
die Augen sind so schön..
sie Guckt irgendwie sehr abwesend und in Gedanken...
und ihre Klamotten
ich mag die schürze..
das Muster ist einfach absolut cool.. ( das doch kein Raster oder? O.O *Krass*)
und dann die Idee mit den Sternen.. am seil.. ich finde das hat mehr als wenn sie da einfach nur „hängen würden“
jetzt sieht das so aus als sei sie auf einer Bühne oder so
und die Haare..
ich liebe die Haare. xDD
die farben sind so stimmig..
ich würde wirklich gerne mit dir tauschen.. :)
Von:  MiyaSekaia
2011-12-20T22:50:48+00:00 20.12.2011 23:50
aww so hübsch ;____; ♥
Von:  an-kari-chan
2011-12-18T19:14:24+00:00 18.12.2011 20:14
wieder total schön geworden!!!*.*
Von:  Sushi
2011-12-18T13:09:38+00:00 18.12.2011 14:09
ah, wie schön. dein Stil ist einfach so herrlich leicht *__*
Von:  Ayakara
2011-12-18T12:04:23+00:00 18.12.2011 13:04
sieht gut aus dein bild;D
einsgeben und weiterempfehlen;)
ich mag wunderschön<3
hast du gut gemacht<3 das bild^^<3
ich mag es auch vorallem die klamotten und alles wie sie guckt und so alles halt freufreufreu^^
Von:  katechan
2011-12-17T19:33:21+00:00 17.12.2011 20:33
=^-^= Wunderschöne Karte. Das Mädchen sieht süß aus, ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders und ihre Haare sehen toll aus.

^______________^
Von:  kurohana
2011-12-17T19:02:01+00:00 17.12.2011 20:02
ohh, die sieht ja toll aus *O* ich liebe die farben, sie harmonieren richtig miteinander x33 weiter so :D
Von:  Jujupie
2011-12-17T18:52:50+00:00 17.12.2011 19:52
Mann! schreib das nächste mal, wie lange du an Bildern gesessen hast!! >.<

auf wunsch von jujube-chan

^^
Von:  Jujupie
2011-12-17T18:52:14+00:00 17.12.2011 19:52
Ich hätte sie leider nicht als Sterntalermädchen bemerkt, aber irgendwie, nachdem ich nun gelesen habe, was sie darstellen soll (also das Sterntalermädchen^^), find ich die Idee echt süüß^^. Beim Motiv hapert es ein wenig^^, oder wolltest du nicht, dass man sie so erkennt?
Sie sieht supersüüüß aus^^. ich mag die augen sehr und wie sie schaut! da würde ich als stern am liebsten auf ihre Schürze stürzen!! Bei der Farbwahl bist du supergut, nur die Verteilung hapert leicht >.< denn sie wirkt leicht ZU dezent! (was meist deine stärke bei deinen bildern ist! Aber VOLL!).

Oh, ich habe bemerkt... sie wirkt süß, das Mädchen und ihre Augen gefallen mir ja, aber bei den zwei jahren, wo du bilder hier reingestellt hast, bemerke ich nun durch sie, dass deine mädchen in der galerie keine lebendigkeit aufweisen O.O Oder irre ich mich? Habe ich bisher etwas RICHTIG lebendiges bei deinen bildern gesehen? (außer hana, die du mir geschenkt hast >w<, sie wirkt super lebendig!). wenn ja, muss ich alzheimer haben! denn ich habe mir deine galerie wie oft schon angesehen^^".
Das musst du ändern! denn weniger lebendigkeit in bildern, ohne es zu beabsichtigen, wirkt nach längerer zeit nicht mehr soooo schön >.<

^^
Von:  Saachi
2011-12-17T18:46:09+00:00 17.12.2011 19:46
Eine wirklich wunderschöne Karte! <3
Die Versteigerung merke ich mir, vllt biete ich auch! ><
(Wenn ich genug aufbringen kann :'D)

Wirklich total hübsch <3