Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyatto-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2012 16:06
KareiKite und ich haben hier eine Kollaboration, ein Art Trade und einen Kakao-Tausch zugleich versucht. Jeder von uns sollte Outlines zeichnen, die dann der jeweils andere koloriert hat. Die Komposition haben wir uns dabei zusammen ausgedacht (Regen, Laternen, Pärchen, etc.). Jeder von uns musste auch für den jeweils anderen das Pärchen wählen, was der andere dann zeichnen sollte. Es sollte außerdem eine Maxi-Kakao sein, die anschließend in der Mitte durchgeschnitten werden kann. Jeder von uns hat dann von jeder Kakao eine Hälfte bekommen :3.

Hier sind die Lines von Kite und dazu meine Coloration – ich hab mir von ihr ihre beiden OCs Mira & Rey gewünscht, weil mir dieses Pärchen total gefallen hat <3 Schaut doch übrigens mal bei Kite‘s Gallerie vorbei *_*: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/333367/

Dieses Projekt war eigentlich schon seit fast einem Jahr geplant gewesen (seit August 2011), die Lines haben wir beide auch superschnell hinbekommen, doch die Colo hat ewig auf sich warten lassen und wir haben uns erst letztens dazu gerungen das Collab fertigzustellen *lach* Vor allem, weil wir beide wohl etwas Angst hatten die Lines des anderen zu versauen…und uns deswegen mehr Zeit für die Colo genommen hatten :3 Ich bin auch mittlerweile sehr froh, dass ich mich erst jetzt an die Colo gewagt hab, denn ich glaube nicht, dass ich vor einem Jahr es so hinbekommen hätte, dass ich damit zufrieden wäre :) ich wollte ja auch keinesfalls ihre hübschen Lines verhunzen >.<

Letztendlich bin ich sehr froh, dass wir beide dieses Collab, Atrtrade + Kakaotausch zusammen gemacht haben, auch wenn alles was wir gemeinsam anpacken immer Ewigkeiten braucht bis es fertig ist (siehe unser Double Meme xD) Spaß gemacht hat es schließlich auch *_*
Themen:
Pairing (Hetero), Collaborations, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Unterthemen:
Maxikarten

Mira & Rey (c):
KareiKite <3

Colo by:
me

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-06-08T00:56:31+00:00 08.06.2012 02:56
*-* Die Farben sehen wunderschön aus. Das gelbe Licht auf der Kleidung, ect. sieht toll aus. <3

^__________^
Von:  orangenbaum
2012-04-08T09:26:19+00:00 08.04.2012 11:26
wie süß! ♥
die szene ist wirklich schön eingefangen, außerdem passt die zarte colo sehr gut dazu. ich mag auch die hübschen outis ♥ miras klamotten sehen toll aus! und mir gefällt der regen wieder sehr :D
ihr solltet sowas auf alle fälle öfter machen :)
Von:  an-kari-chan
2012-04-08T09:17:02+00:00 08.04.2012 11:17
also un ehrlch zu sein habe ich nur so darauf gewartet dass ihr eine collab macht!xD
und es sieht wirklich toll aus!*____*
deine colo passt sehr gut zu kite's outis,genauso wie ihre colo zu deinen lines passt!^.^
echt hübsch!;)
Von:  Schatzi-Li-Pling
2012-04-06T16:19:07+00:00 06.04.2012 18:19
auch voll schön!
Von:  KareiKite
2012-04-06T15:26:50+00:00 06.04.2012 17:26
Ich liebe diese Koloration so sehr *__*! Ich finde es auch mal genial zu sehen, wie mein Stil mit deinem Aquarell-Colo-Stil aussieht *_*! Weiß gar nicht wo ich da anfangen soll, zu kommentieren...

Diese ganzen Lichtreflexe sind so schön überall im Bild verteilt *_*! Du hast dafür auch richtig schöne Farben gewählt. Ich mag vor allem dieses matte helle gelb :3. Wie hast du eigentlich diesen Übrgang von gelb nach rot beim Schrim gemacht O.O? Den finde ich richtig faszinierend. Musste ihn schon mehrmals einfach nur anstarren. Übrigens finde ich, dass die rote Farbe für den Schirm eine richtig gut Idee war. So wird das Bild auch nochmal etwas wärmer :3.
Der Übergang von gleb zu blau in den Laternen ist rchtig toll *_*! Sieht ziemlich echt aus. Und vom Hintergrund bin ich eh total fasziniert *_*. Mag es, dass es mal helles blau und mal dunkles ist. So sieht es auch sehr nach Wolken aus.

Die Spitze beim Kleid finde ich toll *_*! Genau so hatte ich es mir auch vorgestellt gehabt.
Übrigens, Miras Augen sind eigentlich fliederfarben (mit einem Ticken silber, was dann aber auf dem Bild wie grau aussieht xD). Aber mein Flieder sieht durch den Scan meist eh wie blau aus, also ist das nicht schlimm :3. Ist mir nur gerade aufgefallen. Es stört mich aber überhaupt nicht. Aber für den Fall, dass du sie irgendwann nochmal kolorieren solltes, wollte ich es gesgat haben :3.
Ich mag übrigens die Farben, die du für die Haare der beiden gewählt hast, sehr *_*! Beide passen perfekt!

Ich liebe deine Koloration *_*! Freu mich schon auf meine Original-Hälfte :D!
Von:  upanddown
2012-04-06T14:35:38+00:00 06.04.2012 16:35
das bild is echt super
die lichteinflüsse und ihr verträumter gesichtsausdruck sind super^^