Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyatto-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2011 20:30
Hab mal meine allerste Versteigerung versucht und hoffe, dass sich ein paar Interessenten finden! <3
Die Kakao hat sogar kleine Nagelsticker in Form von Rosen drauf...xD Sie liegt mir wirklich am Herzen, der Chara ist übrigens mein OC Kimiko x3 Vielleicht gefällt sie ja wem *lach*
Vielen Dank auch für die lieben Kommis bei meinen letzten Bildern!! ;_; Ihr seid echt lieb <3


Ist dem Dōjinshi "Mirror Cage" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Medium:
Aquarell, Buntstift, Bleistift auf 200 g/m² Aquarellpapier (strukturiert)

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asra
2011-10-24T15:17:32+00:00 24.10.2011 17:17
Toller Zeichenstil - so traurig und schön zugleich
Die sanften, fast schon verschwinden zarten Outlines mit dieser Farbkomposition aus altrosa und beige - das Mädchen wird so zerbrechlich und unschuldig
Der Einsatz der Rosensticker ist auch wirklich toll und und die Hautcoloration ist einfach nur schön *-*
Von:  kurohana
2011-10-23T11:21:34+00:00 23.10.2011 13:21
das rosa-pink sieht wirklich herrlich aus und passt super zu kimiko x3 mach weiter os :D
Von:  an-kari-chan
2011-10-23T08:44:05+00:00 23.10.2011 10:44
sie ist soooo tollll!!!!!>///<
mir gefällt auch dass sie in einem farbton gehalten ist!^^
außerdem mag ich kimiko!^^
(eigentlich mag ich ja alle deine charas!^^)
Von:  KawaiiRuki
2011-10-23T08:37:45+00:00 23.10.2011 10:37
woaahh das ist echt eine niedliche karte <3333333333333333

~ハナビ~
Von:  katechan
2011-10-22T23:12:37+00:00 23.10.2011 01:12
Schöne Karte. Das Mädchen ist hübsch, ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders. Und die Colo gefällt mir auch gut.

^_________^
Von:  JackyRevolver
2011-10-22T21:52:23+00:00 22.10.2011 23:52
Ooooh! Die wimpern & die Augen an sich find' ich einfach der Wahnsinn!
Wundertollig ! :)
Von:  KareiKite
2011-10-22T20:46:01+00:00 22.10.2011 22:46
Die Kakao ist perfekt *_*! Ich liebe die Pose, den Blick und diese durchsichtigen Gardinen *_*! Sogar die Sticker sehen gut aus, auch wenn ich sowas eigentlich nicht mag. Aber die sind zum Glück ja nicht irgendwie dicklich :3. Wo hast du die eigentlich her xD? Wollte mal Nagelsticker der Schwester meines Freundes schenken (zu Weihnahcten oder so), habe nur keine gefunden.

Ich finde auch die Farbgebung super schön. Es ist so ein lachsrosa *_*!!! Also kein aufdringliches rosa. Und *hach* dein Aquarelltechnik kann man einfach immer wieder loben *_*! Ich liebe auch diese pastellige leichte Atmosphäre.

Aber das ist Kimiko o.o aus MC? Ich muss leider sagen, dass ich sie nicht erkannt habe >.<. Sie hat doch hellbraune Haare und braune Augen o.o? Also zumindest auf diesem Kirschblüten-FA von dir >.<. Oder hast du ihr Desigen geändert? Aber auch ihre Friesur hier ist einwenig anders >.<.
Allerdings gefällt sie mir sehr xD. Und sie sieht so erwachsen und etwas eingebildet aus xD, wie ich finde. Aber die Pose ist wirklich toll. Dadurch ist irgendwie Bewegung in dem Bild. So als, wenn sie sich gerade drehen würde :3. Und durch die wehenden Vorhänge wird die Bewegung noch zusätzlich unterstützt :3. Und der Hg ist auch coll, ich muss sagen, ich finde langsam Gefallen an solchen Tapeten xD.

Es gibt nur eine Kleinigkeit, die mir bei deinen letzten Bilder und auch bei diesem aufgefallen ist (meine eher die neusten Skizzen). Ich glaube du zeichnest die Arme etwas zu lang. Es stört auf dem Bild gar nicht :3! Aber wenn ich es an mir selbst vergleiche, dann beginnt mein Elbogen etwas früher als auf deinem Bild >.<. Vor allem, wenn man die Schulter so anhebt. Aber das nur mal so als Kleinigkeit am Rande. Ich wollte das nur sagen, damit du nicht plötzlich anfängst sie noch länder zu machen >.< (kann jedem passiert, dass man dann die Proportionen plötzlich irgendwie anders macht). So wie es jetzt ist, sieht es immer noch sehr gut aus :3. Aber etwas länger wäre es glaube schon zu viel. Ich kann mich auch irren >.<. Wie gesagt, es sieht toll aus *_*!

Und dann noch eine Kleinigkeit, die spezifisch dieses Bild hier betrifft (aber das ist wirklich nur eine Kleinigkeit, ich finde das Bild auch so toll :3 und die kleinen Fehler machen ein Bild oft auch erst richtig schön :3!): Ich finde ihre Gesichtsform einwenig schief. Ich weiß nicht was, aber irgendwas stört mich da (also stört nicht wirklich^^', aber irgendwas finde ich seltsam und nicht so ganz passend). Vielleicht müsste das Kinn etwas weiter link sein? Ich bin nicht sicher >.<.

Aber wie gesagt, das Bild ist sonst perfekt :3! Besser hätte man da eh nicht machen können :3. Und die zwei Sachen sind wirklich minimale Kleinigkeiten :3.
Hoffe, dass die Versteigerung gut läuft :3. Viel Glück^^.
Von:  Schatzi-Li-Pling
2011-10-22T19:05:49+00:00 22.10.2011 21:05
dein stil is einfach mal ein traum Ö_Ö
wundervoll!!!
Von:  Jujupie
2011-10-22T18:34:58+00:00 22.10.2011 20:34
Hahaha^^. Wie süüüß! Zum Versteigern wie geschaffen! (eben wollte ich im RPG schreiben... aber als dann dieser dunkelblaue Balken unten kam O.o)...
SÜÜÜSS!! >w< Sie scaut unglaublich süß! Aber auch für ihre Unschuldige Art etwas fordernd! Unheimlich^^", aber cool!
Doch... meiner meinung nach passt das braun nicht so zu dem hellrot im HG. Aber die Augenfarbe ist eine WUCHT!! Die passt so PERFEKT in das Bild, dass es mich schon umhaut! O.O Liegt wahrscheinlich an den rosen^^. helles lila zu helles lila^^.

ARGHHH! Ich wollte auch mal versteigern! Aber ich traue mich das niee ^^". Vielleicht irgendwann.

^^
Von:  Salilein
2011-10-22T18:32:32+00:00 22.10.2011 20:32
die kakao ist wirklich total toll und ich würde echt gern mitsteigern aber nu ja ohne moos nix los Y.Y

ich hoffe sie geht für ganz viel geld raus das ist sie nämlich wirklich wert! >.<