Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AngelRuby   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2014 16:36
Ja auch das ist ein Charakter, der schon vor längerer Zeit entstanden ist^^ Er ist ein Teil einer Fanfic, die ich immer noch nicht weitergeschrieben habe und auch hier nicht hochgeladen habe, weil ich sie zuers fertig haben wollte... naja das dauert wohl noch Jahre xDDD Aber naja. Dieser Dämon hat den namen Star bekommen, was wohl sehr auffällig ist, weil er mehrer Sterne auf seinem Körper trägt. Ich mag ihn sehr und vllt mal ich ihn auch noch öfter, wer weiß xD

LG AngelRuby^^
Themen:
Eigene Serie, Fanfics, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare