Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AngelRuby   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2014 16:36
Ja ich wollte schon lange mal ein Guardevoir zeichnen. Und da viel mir ein, das es davon ja auch mittlerweile die Mega-Entwicklung gibt und diese noch majestätischer wirkt, als die normale Form. (Wobei ich die normale Form eigentlich immer noch bevorzuge xD). Und da im Pokedex-Eintrag von Guardevoir steht, das sie eine Umarmung sei und für ihren Trainer alles tun würde, dacht ich mir, die Idee mit dem 'ich gebe mein Herz für dich' oder 'Ich beschütze dich' einfach nur toll und deswegen hält sie auch ein Herz. Was allerdings sozusagen die Ansammlung von psychischer Energie sein soll. Ich hoffe es gefällt euch^-^

LG AngelRuby^^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Guardevoir (282)

Status:
Vergeben an KleinesKeisuke

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KleinesKeisuke
2014-09-08T16:11:40+00:00 08.09.2014 18:11
das is wirklich eine tolle idee mit dem herz :3
ich mag die karte sehr~
sag mal magst du vllt mit mir tauschen? ich hab gesehen, dass sie noch frei ist. deswegen frage ich ^^
Von: abgemeldet
2014-09-07T15:09:42+00:00 07.09.2014 17:09
Ich finde es zu süß^^
Antwort von:  AngelRuby
07.09.2014 17:12
Danke^^