Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AngelRuby   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2014 16:36
Sooo ja xD

Also das ist ein Charakter den ich vor langer Zeit mal für ein Bild gezeichnet hatte. Er gefiel mir damals sehr gut und ich hab ihn halt wieder gefunden und dachte mir, Hey den kannst du auch mal wieder zeichnen!' und schwups setze ich es in die Tat um. Somit denke ich mal, das das mein erster richtiger OC sein wird, auch wenn ich noch nicht weiß, wie sie heißen soll xD Aber nun gut. Wird schon xD Ich mag sie und dann wird das schon xD Ich hoffe sie gefällt ebenfalls und wenn nicht, mir gefällt sie trotzdem xDDDD

LG AngelRuby^^
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare