Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AngelRuby   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2014 16:36
Ja diese Maxi-Karte war auch für die liebe SakuraxChazz^^ Da wir im Rpg eine Tausenderstelle der Anzahl der Posts ausgelassen hatte, hab ich das damit nachgeholt und gleichzeitig ihr ein weiteres Geburstagsgeschenk gemacht^-^ Das sind zwei Charas von ihr und einer von mir. Und da momentan sich in dem Rpg viel um dieses Gespann dreht und ich dazu noch nie viel gezeichnet habe, dacht ich mir, das es so passt xD Auch diese Karte hat sie schon erhalten und ich weiß das sie sich darüber freut xD

LG AngelRuby^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Status:
Vergeben an SakuraxChazz

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuraxChazz
2014-09-07T15:50:00+00:00 07.09.2014 17:50
Oh ja *die Karte anglitzer*
Ich liebe diese drei einfach. Ich sollte eigentlich mal einen One-Shot zu den drei schreiben... Mal sehen wann mich da die Muse küsst.
Und Michaels Bruder muss ja auch noch irgendwann auftreten... Hach ja. Und Sylvester ist so süß^^
Ich liebe diese Karte einfach *.*
Jetzt hab ich schon drei Karten von dir. xD
Danke also auch nochmal für diese supi dupi Karte <3