Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Spiegelregen   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2010 00:21
Joa,zu der Karte:
Erstmal: Entschuldige, liebe Negan, dass es sooooo lange gedauert hat! Ich habe diese Karte 5(!!) Mal neu gezeichnet, da ich nie auch nur im entferntesten mit dem Ergebnis zufrieden war. (die zweite wird übrigens noch etra hochgeladen) Das ist das beste, was von mir aus Jan Valentine rauszuholen ist. Und ich hoffe inständig ihn nie wieder zeichnen zu müssen. Grr.... Ich hoffe, du bist halbwegs zufrieden mit der Karte.
Wenn nicht, gib mir einfach Bescheid!!

Ic finde seine Augen sind ganz okay geworden. Ich wollte ihnen nicht so viele Reflexe geben, wie anderen Charas, da er mich irgendwie an einen Zombie erinnert.. ;_; Ich kenne Hellsing ja kaum. ;_; Eigentlich garnicht. Naja, wei dem auch sei, ert hat trotzdem verhälnismäßig große eflexe in den Augen. xD

Diese Hautfarbe... hat mir fast den letzten Nerv geraubt. Ich hoffe, ich hab sie halbwegs getroffen. Zwischendurch war ich am Rande der Verzweiflunng, da die Hautfarbe fast alles ruiniert hätte. Jedenalls das, was es noch zu ruinieren gab. xD

HAch ja... Als nächstes steht mein erster (Mini) STA an! Hab noch nie an sowas teilgenommen! YUHUU!

LG, eure Spiegelregen
Themen:
Hellsing, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yan Valentine

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ninchan
2010-07-17T10:17:07+00:00 17.07.2010 12:17
woah ich find ihn voooll cool *___*
die colo is wie immer supergeil ;///;
die augen sind voll schön geworden x333
und ich kann voll verstehen dass du ihn nicht nochmal zeichnen willst XDDDD
*1+favo*
Von:  Negan
2010-07-16T23:55:27+00:00 17.07.2010 01:55
Aww ♥Q♥
Aufjedenfall find' ich die Karte sehr gelungen ^w^
Irgendwie ist sein Blick so verdammt Zucker auf der Karte XD Ist mal was anderes im Vergleich zu seinen Austickern im Anime/Manga XD
ihuw x3 gefällt mir jedenfalls echt gut <3
Ich finde auch, dass du das mit der dunklen Hautfarbe toll hinbekommen hast *_*
Und die Piercings - vorallem an der Lippe - sind hammer geworden♥