Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Spiegelregen   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2010 18:23
Yay~~~

Nach der tollen Klassenfahrt, die ich erlebt habe, kriegt SchattenBestie endlich ihre Kakaos! ^^
Ich hoffe, sie gefallen dir!

Mit Boris bin ich ganz zufrieden (65%). Ich hoffe, man siet, dass ich mir bei der colo mühe gegeben habe! ;_;

Mit Toma... stehe ich auf dem Kriegsfuß. Ich hab seine sexyness nicht gut rübergebracht....
Ich hab ihn auch nur genommen, weil er ein sexy typ in mad love chase ist ehm.. Weil Boris ja die Katze und er sozusagen (als Werwolf) den Hund/Wolf verkörpert. xD

Wenn sie dir nicht gefallen, SchattenBestie, sag es einfach, ich zeichne neue!

Als nächstes stehen noch 2 Karten für Negan an... okay, dann mal an die Arbeit.

bei Favo/Bewertung wird um ein kurzes Kommi gebeten! Danke! ^^

LG,
Spiegelregen

Edit:
Diesmal hat mein Scanner komplett versagt. X_x
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mad Love Chase, Wonderful Wonder World

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darumarina
2010-09-19T12:48:54+00:00 19.09.2010 14:48
Woah, das haut mich um! Echt klasse! Dieser Ausdruck in den Gesichtern der Beiden... Der hammer!!
Von:  SchattenBestie
2010-07-04T20:07:15+00:00 04.07.2010 22:07
Ohh gott,..ich klick die Kleinansicht eben an, denk so:
oh die sehen ja hübsch aus und dann...
OHHH DIE sind ja für MIRCH!!! xD
*weglache*
Und kla mag ich sie!!!
Sie sind klasse!
Deine sind auch shcon fertig,..wollte sie heute scanenn,..war aber den ganzen tag verhinder, da ich aufm Schützenplatz bleiben musste, zum Umschießen.,..und zur Proklamation,..blaa~
Aber,..sie sind fertig!
Lad sie demnächst hoch!
Und:
riiiesen Dank für die tollen Karten! *knuff*
Sie sehen beide zum Knuddeln aus! *flausch*
Auchw enn ich befürchte, dass sie sich untereinander nicht gut vertragen werden xD *g*
Von:  Yuzuru
2010-07-04T16:39:04+00:00 04.07.2010 18:39
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

schöne Karten =)
die rechts gefällt mir am besten :3
*1geb*

Schau doch mal vorbei ^-^ Würde mich rießig über ein Gegenkommi freuen!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Von:  Ninchan
2010-07-04T16:28:23+00:00 04.07.2010 18:28
aww gooottt
ich liebe deine kommis so ;_;
und boris sieht sooo geil aus *angay*
*__*
*voll in seine lippen verliebt*
und bei Toma (ich liebe ihn ;_;) ist dir das profil total gut gelungen <3
*1+favo*
Von:  Stardusted_Dream
2010-07-03T20:26:39+00:00 03.07.2010 22:26
Das sind zwei tolle Karten^^
ich hab Toma gar nciht erkannt, weil das das erste etwas zu Mad Love Chase, denn ich gesehen hab xD
Ich finde sie toll und die Colo ist auch super geworden^^
Von:  Rangiku
2010-07-03T17:50:50+00:00 03.07.2010 19:50
wow Boris ist obersüß
Von:  -striped-
2010-07-03T17:23:30+00:00 03.07.2010 19:23
wow, die colo ist echt hamma!
ich find schon, dass du alles ausgedrückt hast, was du ausdrücken wolltest .. xD
lg