Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Spiegelregen   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2010 15:57
Jaaaa! Sie sind da! Die beiden Kakaos für Stardusted_Dream!!

Leider hat mein Scanner die Karten ziemlich verunstaltet. Die Farben und VORALLEM Sebastians Gesicht sehen im Original viel besser aus... Außerdem hoffe ich, man erkennt Elliot March! XD

Es hat Spaß gemacht, die beiden zu zeichnen.
Irgendwie.

Mit der Sebas-chan Kakao bin ich mehr zufrieden als mit Elliot March. Der HG ist bei ihm schöner.

Ich hoffe, deine Karten gefallen dir, liebe Stardusted_Dream!! Wenn nicht, sag mir einfach bescheid! ^^

Kommis sind immer gerne gesehn! ^^

Ganz liebe Grüße,
Eure Spiegelregen
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Black Butler, Wonderful Wonder World

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sebastian Michaelis

Musik:
Alles Mögliche... von Jason Mratz. Ich mag ihn iregndwie total. *_* Außerdem stecke ich grad in soner winzig kleinen Depri-Phase, da tut seine Musik (und die von Bullet for my Valentine, xD) gut!

Vergeben an:
Tamari_Rosely, wenn sie ihr denn gefallen :D

Sonstiges:
PIXELALAAAARM! XD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SchattenBestie
2010-06-22T19:57:01+00:00 22.06.2010 21:57
Uhh n Elliott!
Uhh! *quiek*
Klasse Bild, also, ich hab ihn sofort erkannt xD
Sebby-chan ist aber auch klasse geworden! *smile*
Magst du vlt. auch mal mit mir tauschen?
Schau mal vorbei,..vlt. sagt dir ja doch was zu ^^
Von:  Stardusted_Dream
2010-06-22T18:35:27+00:00 22.06.2010 20:35
Jippie!
MEINS!^^
Ich liebe die beiden.
Danke dir^^
Von: daietto_usagi
2010-06-22T17:34:06+00:00 22.06.2010 19:34
Ohhh coooool, Sebastian sieht hier richtig toll aus!
Ich liebe den Blick und die Haare! *____* Der HG passt auch super dazu! *1 hinterlass*
Von: abgemeldet
2010-06-22T14:52:35+00:00 22.06.2010 16:52
Ich sehe aber keine Kommis O.O
:D
Der dämone "come with me" gefällt mir da ich die serie von ihm auch sehr gut leiden kann :D
den andere ist zwar nicht mein geschmack aber er gefällt mir trotzdem <3


Tolle Bilder <3