Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Spiegelregen   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2010 00:23
@Freischalter: Vielen Dank, dass ihr meine Bitte berücksichtigt habt!b]

Ja, und da wären wir. An der zweiten Kakao-Karte, zu irgend so einem Otome-game, dass die liebe (und geduldige!!) Negan gespielt hat.
Ganz ehrlich: Der Typ den ich zeichnen sollte sieht SO MEGA GEIL aus!!!!!!
Ich bin mit der Karte schaudaeinerguck merkwürdigerweise, relativ zufrieden.
Ich finde zwar nicht, dass ich ihn so gut getroffen habe, aber in der Karte steckt viel Mühe, und irgendwie mag ich sie.
Als Hintergrund hab ich.. eine Burg gewählt. BITTE! Fragt nicht, wieso, das kam aus heiterem Himmel, ganz spontan. xD
Ich dache nur "Was könnte der HG sein..."
..
"BURG!" *burg hinkritzel*

Bitte, bringt mich wegen perspektivischer Fehler nicht um! XD

@Negan Ich hoffe, dir gefällt die Karte. ^^ Wenn etwas nicht in Ordnung ist, schreibs einfach. ^^

LG,
Spiegelregen
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

FUCK:
SCANNER! WARUM LÄSST DU DIE FARBEN NUR SO BLASS AUSSEHEN?!? Q^Q

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ninchan
2010-07-17T10:18:06+00:00 17.07.2010 12:18
woah der sieht auch voll bishiegeil aus *anluv*
ich find ihn voooolll cool *__*
Von:  Negan
2010-07-17T01:03:52+00:00 17.07.2010 03:03
Oi,oi~ °Q°
Kazama Chikage~ ♥♥
Gefällt mir *^*
Seine Kleidung hast du auch gut hinbekommen <3
Von:  Nyadam
2010-07-16T22:34:22+00:00 17.07.2010 00:34
Der Kerl ist mal wirklich hot!
Wirklich toll geworden, dein Stil ist echt hübsch und ich mag diese teils sehr sterile Coloration ;^;
Rawr!

MFG, der Postbote
Von:  Christian-Grey
2010-07-16T22:27:52+00:00 17.07.2010 00:27
hammer