Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2014 16:08
ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG, DU LIEBES Rotkehlchen!!!!

Ermelin, Fyre-Dragon und ich haben uns zusammengetan und dir ein Set Geburtstagsdramakarten mit viel Blut und Tränen gezeichnet <3 <3 <3
Leute, geht unbedingt die anderen Teile des Sets angucken (klickt euch unten durch die Links)!!

Teil 1:
Outlines von Fyre-Dragon
Colo von mir
Mein Kommentar: Alter, das hat so SPASS gemacht, Fyres Outlines auszumalen *_______* das ganze Nachtsetting, die schönen vorgegebenen Verletzungen, der hübsche, präzise angedeutete Hintergrund, der tolle Gesichtsausdruck...EIN TRAUM!

Teil 1.5 (diese hier):
Outlines und Colo von mir (hab zwei Linearts gemacht und Ermelin durfte sich für eine entscheiden; Hab die andere spontan selbst noch ausgemalt!

Teil 2 :
Outlines von mir
Colo von Ermelin
Mein Kommentar: Seht euch an, was die tolle Ermi aus meinen Lines gemacht hat!! SO EINE SCHÖNE COLO! *-*

Teil 3 :
Outlines von Ermelin
Colo von Fyre-Dragon
Mein Kommentar: Gosh, all diese prächtigen Farben und all das GEFÜHLLLLL ♥

Okay okay, das hier war SUPERSPASSIG!!! Collabs zu verschenken ist echt ne tolle Idee :D
Liebstes Rotkehlchen, ich (wir natürlich) hoffe, dass du einen wuuuundervollen Geburtstag verbringen kannst, lass dich ordentlich feiern und reich beschenken! Du bist super!

In Liebe, die anderen Mitglieder aus dem geheimen Club der Drama-Bitches <3


Ist dem Dōjinshi "A Pipe Dream" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Rotkehlchens Douji und Charaktere :)

Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
KAKAO-Set

Status:
Vergeben an Rotkehlchen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-08-20T20:26:15+00:00 20.08.2014 22:26
Ich kann gut nachvollziehen, dass du der lieben Ermelin beide Lines gezeigt hast und letzendlich die andere noch coloriert hast. Die sind beide super :)
Aber nun zu dieser hier. Wie Dice da liegt ... OMG, schrecklich. Also was Drama angeht hast du es definitiv drauf Blume. Das ganze Blut ist "gut" geworden, wenn man das so sagen kann. Wie er da liegt ...
Da passt Hazels Reaktion richtig gut, diese Panik hast du so genial dargestellt, wah einfach nur fantastisch. Da kann man den Schrei förmlich hören! o.O

glg
Drachi
Von:  Rotkehlchen
2014-08-16T11:45:16+00:00 16.08.2014 13:45
Aaaaaaaaaaah verdammte Kommentarfunktion, ärgert mich ;A;
oh wow ich liebe die Gesichter, dieses panische Dramafeelz! oh mein Got oh mein Gott... und all das Blut ;A; es ist so wundervoll! Der arme Dice, völlig aufgeschlitzt! Da hat es ihn schwer erwischt! Noooes! Die Ranken scheinen ein böses Eigenleben zu haben... oooh mir kommen wieder so herrliche Ideen, das ist wundervoll! Wenn ich doch nur mehr Zeit für meinen Douji hätte! ;A; aaaaaaaaaber das wird noch!
ich finde auch die Colo mal wieder traumhaft! Das Hazel in lila gehalten ist, so dieser Schockmoment! Das ist toll... also nicht für sie, aber auf jeden Fall für mich! Auch mit dem weißen, uh wie nennt man es... Schockstrahl (?) Aaaaaaaaah diese Dramatik! Ich bin verliebt in diese Karte, in all eure Karten! ♥♥♥♥♥
Von:  Rotkehlchen
2014-08-16T11:36:01+00:00 16.08.2014 13:36
Whaaaaaaaaaa ich werd noch ganz wahnsinnig hier! Und ich weiß immer noch nicht womit ich so tolle Werke verdient habe ;A sie sind alle so WUNDERVOLL
Von:  Ermelin
2014-08-15T16:41:50+00:00 15.08.2014 18:41
Mit dieser Karte hättest du dir die goldene Krone als Mitglied des Monats bei den Drama-Bitches verdient - wenn es nur eine gäbe! ^^" Hach, ich liebe die Karte so sehr!
Die Gesichter und die Posen der beiden sind großartig. Der arme Dice liegt da wie tot, so ganz schlaff und... bemitleidenswert *schnüff* Und Hazel sieht vollkommen entsetzt und aufgelöst aus - kein Wunder! Das hast du genial eingefangen! Die Idee, nur Dice farbig zu machen und den Rest monochrom einzufärben, betont auch nochmal die Dramatik der Szene. So viel Blut!

Ich freue mich, dass du die Karte hochgeladen hast, denn nun kann ich sie auf animexx liebevoll in meine Favoriten aufnehmen! <3 <3 <3 So kann ich sie immer wieder anhimmeln und muss nicht lange auf meiner Festplatte suchen x3