Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2014 14:54
Eiiine Kakao für abgemeldet! Die ist jetzt auch schon drei Wochen alt; die Lines sogar noch älter. Sie mag Mama Maimai und ihre Maimais so gerne, hehe! Damit die Kakao nicht in rosa versauft, hab ich noch nen Link raufgepackt. Verwendete Referenz:
Screenshots vonner Höhle, Mama Maimai und die Maimais

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Link, Mama Maimai, Maimais

Status:
Vergeben an abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-09-27T20:21:37+00:00 27.09.2014 22:21
Uiii, das muss aber eine Friemelarbeit gewesen sein! Also der Hintergrund... und dann den ganzen Kram auch noch zu colorieren... Ich glaube, ich wäre gestorben! XP

Ich mag deine Kombination aus Blau und zartem Rosa sehr. Wie ich sehe, ist auch noch ein bisschen Violett mit drin... diese Farbpalette harmoniert fantastisch und lässt das Bild hell, freundlich und richtig süß erscheinen.
Sind diese Viecher eigentlich so eine Art Deku-Kerle? :3 Ich kenn die gar nicht!

Link sieht ja irre niedlich aus. >////< Er hat ein wunderschönes Gesicht und seine Haare und Kleidung hast du perfekt schattiert. Es stimmt aber schon, dass das Bild ohne ihn vielleicht etwas zu Ton-in-Ton geraten werde... aber mit finde ich es perfekt. ;D


Knödels Kommi-Challenge
Umfrage zu Copics – Gruppe BV
Antwort von:  AnnaBlume
28.09.2014 13:40
Aw wow, so ein langer und ausführlicher Kommentar!! :D
Das mit der Fitzelarbeit stimmte auf jeden Fall bezogen auf die Lines. Die Colo war hingegen sehr angenehm, da ich relativ grossflächig über alle Maimais hinwegcolorieren konnte, hehe //D

Die Maimais sind eine Art Krebs-Tintenfischbabies der Mama Maimai (die grosse Tintenfischdame in der Mitte). Du musst sie im Spiel im ganzen Land suchen und sammeln gehen und bekommst für 10 Stück (oder 5? Ich bin mir nicht mehr sicher) ein Upgrade auf deine Waffen. Und sie machen UNGLABLICH süsse Quietschgeräusche 8D
Antwort von:  SailorCherryknoedel
28.09.2014 17:48
Ok, die würden mir wohl auch gefallen... x) Welcher Teil war das nochmal ? :'D
Antwort von:  AnnaBlume
29.09.2014 21:06
A Link Between Worlds fürn 3DS :D
Antwort von:  SailorCherryknoedel
29.09.2014 21:10
Danke!
*auf die Einkaufsliste setz*
Von:  Cleo-San
2014-09-14T09:26:45+00:00 14.09.2014 11:26
MAIMAIS! *_* so viele niedliche Maimais! ♥3♥
Du hast dir echt einen wunderschönen aquarelligen Stil angeeignet beim colorieren! :3
Antwort von:  AnnaBlume
14.09.2014 14:00
Jesses, dankeschön, Cleo!! Das freut mich besonders, weil ich mich oft beim Colorieren noch unsicher fühle ;v;
Antwort von:  Cleo-San
15.09.2014 17:26
Ach wo, deine Colos sind wunderschön und so ziemlich immer passend zum Motiv, Blümli, mach dir also keine Sorgen! ;)
Von:  Heshenyun
2014-09-13T19:15:51+00:00 13.09.2014 21:15
Süß die Karte ^o^//
Habe zwar selbst nie wirklich Zelda gezockt, aber die kleinen Details und diese puffeligen Dinger im Hintergund sehen so schön weich und zum knuddeln aus. >//<
Antwort von:  AnnaBlume
14.09.2014 13:59
Aahh, danke dir!!! :D
Von:  Kurenai_chan
2014-09-13T13:33:52+00:00 13.09.2014 15:33
Aww, ist das süß!!! >///<
Ich find die Maimais auch voll goldig und fand es immer geil wenn die so gequietscht haben~
Echt tolle Karte! :D
Antwort von:  AnnaBlume
13.09.2014 16:49
Dankeschön!!! :D jaaaa ich mag ihre Geräusche auch so gerne >D