Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Fyre-Dragons supercoole Outlines
AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2014 16:07
ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG, DU LIEBES Rotkehlchen!!!!

Ermelin, Fyre-Dragon und ich haben uns zusammengetan und dir ein Set Geburtstagsdramakarten mit viel Blut und Tränen gezeichnet <3 <3 <3
Leute, geht unbedingt die anderen Teile des Sets angucken (klickt euch unten durch die Links)!!

Teil 1 (diese hier):
Outlines von Fyre-Dragon
Colo von mir
Mein Kommentar: Alter, das hat so SPASS gemacht, Fyres Outlines auszumalen *_______* das ganze Nachtsetting, die schönen vorgegebenen Verletzungen, der hübsche, präzise angedeutete Hintergrund, der tolle Gesichtsausdruck...EIN TRAUM!

Teil 1.5:
Outlines und Colo von mir (hab zwei Linearts gemacht und Ermelin durfte sich für eine entscheiden; Hab die andere spontan selbst noch ausgemalt!

Teil 2 :
Outlines von mir
Colo von Ermelin
Mein Kommentar: Seht euch an, was die tolle Ermi aus meinen Lines gemacht hat!! SO EINE SCHÖNE COLO! *-*

Teil 3 :
Outlines von Ermelin
Colo von Fyre-Dragon
Mein Kommentar: Gosh, all diese prächtigen Farben und all das GEFÜHLLLLL ♥

Okay okay, das hier war SUPERSPASSIG!!! Collabs zu verschenken ist echt ne tolle Idee :D
Liebstes Rotkehlchen, ich (wir natürlich) hoffe, dass du einen wuuuundervollen Geburtstag verbringen kannst, lass dich ordentlich feiern und reich beschenken! Du bist super!

In Liebe, die anderen Mitglieder aus dem geheimen Club der Drama-Bitches <3


Ist dem Dōjinshi "A Pipe Dream" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Rotkehlchens Douji und Charaktere :)

Outlines:
Siehe Zwischenschritte

Themen:
Eigene Serie, Collaborations, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
KAKAO-Set

Status:
Vergeben an Rotkehlchen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-08-20T20:19:41+00:00 20.08.2014 22:19
Ihr drei seid ja echt richtig genial!!!! Da kann ich gut verstehen, dass das liebe Rotkehlchen sich so drüber freut. Das ist ein so geniales Geburtstagsgeschenk, denn Collabs sind wirklich etwas so schönes! ^.^

Also die Karte hier mag ich. Erstmal sind die Outlines super geworden, Fyre-Dragon hat ihn echt klasse in Szene gebracht. Das mit den Ranken ist sehr gut gelungen! Und dieser Blick ... genial ^o^
Deine Colo mag ich aber auch. Erstmal mag ich deine Haar-colo ja sowieso immer sehr. Aber das mit dem ganzen Blut hast du richtig klasse gemacht. Also einfach nur toll ... schön dramatisch o.O

glg
Drachi
Von:  Rotkehlchen
2014-08-16T11:41:56+00:00 16.08.2014 13:41
O______________________O
Diese ganze Story dahinter! WEnn ich mir so überlege, was ihr euch für Gedanken gemacht habt, das ist so wunderbar! ;A; ich weine hart, vor allem liebe ich Dice' Gesicht hier! Man erkennt die einzelnen Stile alle so gut, doch die Kombination ist atemberaubend! Ich kann irgendwie immer noch keinen klaren Gedanken fassen, sorry!
Aaaaaaah diese Energie! Dice ist wirklich pissed-off und will unbeeeeedingt durch dieses ver-fuck-te Rankengestrüpp! Noooes, dabei geht er doch kapuuuuutt und holt sich ganz viele fiese Kratzer, na zum Glück wird Hazel ihm da helfen! Ich liebe die Ranken und das Blut! Whäähääää! Ich finde die Idee von dem Köcher mit Pfeilen auch herrlich, ich weiß gar nicht, ob ich ihm selbst mal welche geben würde, weil ich die nicht zeichnen kann XD Aber in meiner Welt ist Dice ein Multilatent und kann wohl mit so ziemlich allem kämpfen. Da reicht auch nur ein Kugelschreiber. Aaaaaaaaaaaaaah und dass sogar die Kuppel mit drauf ist ;_; aaaaaaaaaaw ich werd nich mehr! Und so schön coloriert!
Also das Gesamtkonzept ist herrlich, so düster und unheilvoll! Da kommt noch was großes auf ihn zu und wird ihn wohl weiter zerfetzen ♥♥♥♥♥ (oh äääh... böse Herzen...) Oh maaaaaaaaaaan ich kann das wirklich nicht mit Worten würdigen! Ich freu mich so sehr ;A; Und ich drücke euch Herzis ganz doll dafür!
Von:  Ermelin
2014-08-15T16:43:03+00:00 15.08.2014 18:43
Ihr zwei passt super zusammen! Die Karte sieht aus als würde sie von einer einzigen Zeichnerin stammen, weil sich Lines und Colo einfach klasse ergänzen.

Der Gesichtsausdruck ist ja schon richtig angespannt-schmerzerfüllt und mit der Blässe auf den Wangen, den Augenringen und dem ganzen Blut wirkt das Ganze sogar noch dramatischer! <3
Bei den Lines finde ich die Ranken klasse, denn die sahen schon auf der Skizze extrem schmerzhaft aus - und den Hintergrund mit der Kuppel, der einem Leser des Mangas natürlich sofort sagt, woher diese fiese, aggressive Pflanze stammt!
Durch die Colo bekommt das ganze Bild eine schaurige, düstere Stimmung und das Blut hat eine sehr realistische Farbe *schauder* Also, das sieht wirklich schmerzhaft aus .... prima! XD

Die düsteren Wolken lassen schon erahnen, dass sich Unheil zusammenbraut...