Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2013 15:49
Mein erster Beitrag für die Homestuck-STA :>
Kategorie 3: Troll-/Humanstuck.

Location: Terezis Hive.
Terezi und Karkat als Menschen (Karkat btw. als Albino) und Dave offensichtlich als Troll. Seine Hörnchen sollen Uhrzeiger darstellen...uhm...
Die Karte hat echt Spass gemacht, und mir gefällt das Ergebnis eigentlich recht gut :D ich mag die Vorstellung von Humanterezi mit Zahnspange und Latzhose wahnsinnig gerne, hehe. Natürlich auch mit Sommersprossen, hihi ♥
Verwendete Referenz:
Terezis Hive

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Homestuck (Webcomic)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Dave Strider, Karkat Vantas, Terezi Pyrope

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben an STA

Ausserdem:
Bin ich eher inaktiv im Moment, also nicht wundern, sollte ich nicht sofort auf irgendetwas antworten oder kaum online sein. Kommentieren wird auch erst mal zurückgeschraubt, tut mir leid.

Gilt natürlich auch:
Für Tauschanfragen.

Colo:
Schaut offensichtlich nicht nach Aquarell aus. Das war auch nur die Grundierung. Was ihr da seht, sind hauptsächlich Buntstifte!

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-04T18:14:38+00:00 04.03.2013 19:14
SO NE AWESOME KARTE QWQ~<3
Mein absiluter favorit unter deinen karten..hehe <3

Terezi..dass ist einfach PERFEKTION !
Sie sieht so wunderbar frech und lebensfroh aus haha
Diese zahnspange ist einfach superniedlich und diese Idee mit der latzhise erst /laughs DAWWW
Und diese sommersprossen erst aHHHH

Dave ist ja mal auch superniedlich geworden hehe
Die vorstellung mit den hörnern und den schwarzen haaren ist ja mal sowas von cool hahah
So ungewohnt und doch erkennt man ihn sofort hahah <3

Hehehe und klein Karkat als albino ?!? Darauf muss man erstmal kommen hahah kreativ und gefaellt mir sehr gut heehehe und wie er so eifersuechtig gucjt hahaha
So superniedlich DAWW

Ich liebe die colo. Sie ist so fröhlich frech xD
Von:  BRO
2013-03-01T10:37:18+00:00 01.03.2013 11:37
Das ist eindeutig mein Favorit von deinen STA-Karten!! Einfach alles. Die Farben sind interessant zusammengestellt, der Inhalt ist spannend, wie sie so miteinander agieren, aber auch die Idee für den Austausch zu entziffern... die Aufteilung, es passiert richtig was :D

Ach, ist es nicht komisch mit Dave...? Ich meine, ich stör mich so null an den Hörnern, die fallen kaum auf, ABER WOW DAVE MIT SCHWARZEN HAAREN JETZT HAB ICH ALLES GESEHEN >D

Und wie er guckt... so undavemässig aber auch so untrollmäßig. So schüchtern, aww, seit wann das denn?
Ich mag definitiv die Idee, dass Terezi so viele bunte Klamotten anhat, am besten noch wild durcheinandergewürfelt :DD So ein lebensfrohes kleines Mädel. Diese Zahnspange >o< Ah... und mir fällt jetzt erst auf, dass sie tratsächlich schwarze Haare bekommen hat! Naja, rot oder anders gefärbt wäre wohl einfach zu viel geworden da auf dem Bild...

Ich sag das jetzt sicher nicht zum ersten Mal, aber ich BRAUCH nen Abzug davon... Okay, von vielen anderem auch, aber ...ABER! Wichtig und so!

Und awww, die Zwischenschritte...!! Wie sie zusammen malen und Terezi in dieser Latzhose >< So knuffig.
Von:  Dita
2013-02-27T16:54:51+00:00 27.02.2013 17:54
WHOA!!! Du warst echt kreativ bei der ähm "Verwandlung"!! Karkles als Albino ist ne geniale Idee!
Und Terezi sieht einfach so schön frech aus! Ich liebe sie <3
Und Daves zeigerförmige Hörner... toll! Auf sowas wär ich gar nicht gekommen!
LOVES THIS TO BITS!!
Antwort von:  AnnaBlume
27.02.2013 18:37
Aaww, die Albinoidee ist mir leider nicht selber gekommen, die hab ich von Tumblr *u* find ich aber auch sehr passend ♥
Und uhh, freut mich, dass dir die anderen beiden auch gefallen! :D
Von: abgemeldet
2013-02-19T19:17:21+00:00 19.02.2013 20:17
ich mag die mit de rzahnspange, die ist cool ! <3
und die uhrzeiger versteh ich nicht /D aber egaaaal .. homestuck halt
Antwort von:  AnnaBlume
19.02.2013 20:28
Ehehehe dankeee 8D und jaa, der Typ hat als Mensch eben viel mit Zeit zu tun 8D
Von: abgemeldet
2013-02-18T18:15:51+00:00 18.02.2013 19:15
ACH. Das sind Uhrzeiger!!!! Jetzt versteh ich das. Das hab ich mich die ganze Zeit gefragt schon... Aber so unterschwellig. Grade so, dass man drüber nachdenkt, aber grade so wenig, dass man nicht nachfragt, weil irgendwie denkt man ja nur unterschwellig drüber nach. Jaja, aber es sind Uhrzeiger. Sau awesome. Kommt allerdings nicht an Albinokarkat ran. Mit seinem grauen Oberteil schaut er aus, als sei er in seiner eigenen monochromen Welt gefangen!! Gut, dass er nen fädden Blush im Face hat sonst wär er ja eindeutig grau in grau!

Hab ich noch nicht die Terezi erwähnt? Ich hab noch nicht die Terezi erwähnt. Lass mich die Terezi erwähnen: Perfektion.
Antwort von:  AnnaBlume
18.02.2013 19:21
Aaahhh, wow, dankedanke!!! Jaja, diese Gedankenwelt immer. Freut mich, dass dir die Swaps gefallen! Wuuuhh!
Antwort von: abgemeldet
18.02.2013 19:23
Ich frage mich allerdings ebenso (unterschwellig), ob man meine Gedanken überhaupt als Gedanken bezeichnen kann, so viel Humbug, was da rumfliegt. Sehr unclever und sehr unsortiert. Ahja...
Bidde, bidde!
Von:  Jennseroni
2013-02-18T17:53:39+00:00 18.02.2013 18:53
mahh!!
ist das geilo!!!
echt jetzt!!! terezi so darzustellen!! das ist ja mal ne hammer idee XDD und dave!
oh gott die beiden sidn echt toll! und KK im hg! wie eifersüchtig der ist!! XDD
ja ich bin ja immernoch für,dass er und terezi zusammengehören XDD
das motiv ist einfach nur geil
und ich könnte noch immer über terezi feiern!! sie ist einfach nur geilo!!!und es passt einfach zu ihr! sowas von!!
echt geilo gezeichnet und tolle colo!
*zu den favs leg*
Antwort von:  AnnaBlume
18.02.2013 18:55
Uuuii hab vielen Dank >v<!!! Ich bin ja auch eher Karezi-Shipper, hoho...aber ich wollte unbedingt sowohl Troll- als auch Humanstuck einbauen und da haben die beiden so gut gepasst *//v//*
Es freut mich, dass dir die Karte gefällt ♥
Von:  Aniokie
2013-02-18T15:49:08+00:00 18.02.2013 16:49
ohh die Karte is so cool geworden, ich freu mich schon auf den künftigen besitzer xDD *____*
hehe wie Terezi sich so an daves hörnern anfasst, auf solche ideen muss man erstma kommen xDD
die Zahnspange passt auf jedenfall zu mrs. pyrope xDD, dave als troll xDD, omg is der sweet geworden xDD, wie der terezi verwirrt anguckt, super :33, oh so toll das du ihr zimmer genommen hast :33, der plüchdrach unten links xDD, many love in this card ♥__________♥
du bist ne echt gute geschichtenerzählerin xDDD
omg hättest du nich gesagt das es karkat is oben hätte ich rumgeraten wer das is, so sry
(leg natürlich in favs.) xD
Antwort von:  AnnaBlume
18.02.2013 16:52
Aaww, herzlichen Dank für diesen langen Kommentar *____*
Es freut mich sehr, dass dir die Karte so gefällt, whoa!!
Von:  Xaris
2013-02-18T15:29:46+00:00 18.02.2013 16:29
Awww, so viele Details. *.*
Ich geb Miya recht, man merkt, wie sehr du Homestuck magst. >D
Hach, wieder so schön bunt. *.* <3
Antwort von:  AnnaBlume
18.02.2013 16:37
Aawww, Kommentarflut von Xaris!! Dankeschön *-*
Von: MiyaToriaka
2013-02-18T14:55:13+00:00 18.02.2013 15:55
Man merkt richtig, wie sehr du das Fandom liebst. ♥ Es sieht einfach nur fantastisch aus!
[*miep* miss dich ;___;]

LG
Miya
Antwort von:  AnnaBlume
18.02.2013 16:02
Aaww, dankeschön, liebste Miya ;3; und jaa, ich vermisse dich auch!! ♥
Von:  Kaela
2013-02-18T14:54:21+00:00 18.02.2013 15:54
Mensch, bist du fleißig! Wieder eine sehr schöne Karte, toll coloriert :D
Antwort von:  AnnaBlume
18.02.2013 16:02
Waahh, dankeschön für all deine vielen Kommentare immer *//v//*