Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2013 15:29
Essener deswegen, weil die Karten für zwei Freundinnen aus Essen sind uuuuund das rechts ein Essen ist. Hohoho. GOD, WAS BIN ICH LUSTIG!

#331 I'm pretty and I know it!
Für abgemeldet. Boah, wie kann man Allen dem süssen Van (Vaan??) vorziehen. Und dann sagt sie noch selbst: "Ja, der Van ist halt wie Inu Yasha." --> Was ein Grund sein soll, ihn weniger zu mögen?? HOW!!!
Hahaha aber Spass hatte ich. Er ist so weiblich geworden!! Und die Augen sind bissi verunglückt, weil ich DADAs coolen Augenrändereinfärbestil ausprobieren wollte, ehem.

#332 Milky Balls
Florentina hat sich ein Milky-Balls-Gijinka gewünscht. Aber iwie mussten da mindestens drei drauf, weil man das sonst wohl nie erkannt hätte 8D das sind so leckere Süssigkeiten....mir Honigsauce und Schlagsahne...jaaa....die waren echt lecker!
Verwendete Referenz:
Für Allen

Themen:
The Vision of Escaflowne, Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Allen Shezar

Status:
Beide vergeben

Ausserdem:
Bin ich eher inaktiv im Moment, also nicht wundern, sollte ich nicht sofort auf irgendetwas antworten oder kaum online sein. Kommentieren wird auch erst mal zurückgeschraubt, tut mir leid.

Gilt natürlich auch:
Für Tauschanfragen.

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CatariaNigra
2013-08-26T14:07:26+00:00 26.08.2013 16:07
Allen erinnert mich vom Gesichtsausdruck her an... Spongebob :D
Von: abgemeldet
2013-02-19T19:20:16+00:00 19.02.2013 20:20
ich will BEIDE haben ;________;
allen sieht soooooo gut aus... und er ist viel cooler als van, selbst mit puffärmeln !!!
und die nase.. die hast du gut hinbekommen .. und die augen sehen jetzt auch gesund aus ;v;
und die bällchen *____*
das war ja meine idee... lisa wusste nicht, was sie sich wünschen sollte.. ihre ocs, was zu skip beat, gijinka...und dann hab ich einfach milky balls gesagt und es war ne gute idee.. die karte ist so toll, ich bin so neidisch und ich mag deine kreative umsetzung !!
Antwort von: abgemeldet
19.02.2013 20:21
oha.. ein witz auf essens kosten.. haha :>
Antwort von:  AnnaBlume
19.02.2013 20:29
Ahahahaa, freut mich, dass sie dir beide gefallen. Es steht zwar bei der MilkyBalls-Kakao für Lisa drauf, aber das kann man ja übermalen....wenn du sie beim drum Kloppen besiegen solltest >D
Antwort von: abgemeldet
19.02.2013 21:22
höhö
Von:  TheJenno92
2013-02-18T16:21:52+00:00 18.02.2013 17:21
Ich liebe auch deine Copic-Colo <3333
Antwort von:  AnnaBlume
18.02.2013 17:23
Aahh, das freut mich!! :D
Von: abgemeldet
2013-02-18T16:02:06+00:00 18.02.2013 17:02
The Vision of Escaflowne erkennt man immer an den charakteristischen Näschen. Hachja, damals fand ich das sehr... nunja, nicht so meins. Aber wow, diese Näschen... Deiner hier hat auch so ein Näschen bekommen. Da kann man eben nix machen, die sind da, die muss man dann wohl so malen! Tja! Irgendwie wärs traurig sie nicht zu malen. So eine Schande. Such a shame. Gut also, dass du ihm so ein Näschen gegeben hast. Sonst wäre ich jetzt traurig. Ich, als Vision of Escaflowne (Schreib ich das jetzt überhaupt richtig...?) Fanatiker.

Wow, und was sind das für Schnuggelitäten da rechts... Ich möchte sie essen. Was? Nein, quatsch, ich bin kein Kanibale, das sind süßigkeiten. Nein, dass sie Gijinkas sind, das macht keinen Unterschied. Im Herzen sind sie Süßigkeiten. Außer sie wünschen sich überaus stark Menschen zu sein. Dann sind sie natürlich im Herzen Menschen. Dann darf ich sie auch nicht mehr essen. So viel Taktgefühl muss ich dann doch noch besitzen, ihren Herzenswunsch zu respektieren und sie als Menschen anzusehen. Jaja, die Etikette, der Anstand, das Mitleid, die Barmerzigkeit, diese guten Eigenschaften verlangen mir das Härteste ab.
Auf Wiedersehen, Sweethearts! Ich kann euch leider nicht verspeisen, so süß ihr auch sein mögt! Zumindest solltet ihr denn diesen Wunsch hegen, Mensch zu sein! Achja! Aber da ich das nie erfahren werde, muss ich für Im Zweifel für den Angeklagten plädieren und diesem Urteil Folge leisten.
Ich glaube, ich werde wohl nie mehr in meinem Leben Milky Balls essen können...
...
... Was immer das auch ist.
Antwort von:  AnnaBlume
18.02.2013 17:11
DADA hat darauf bestanden, dass das Näschen so wird. Hahahah!! Ich fand die auch nicht so super...aber sie hat das beim Animegucken zusammen immer wieder erwähnt >D

Omeingott. So philosophische Gedanken hat wohl noch keiner über Gijinkas gemacht. Und dann weisst du nicht mal, was Milky Balls sind :O!!!! Dabei...okay, ich hab kein Googlebild gefunden...aber du bist doch Japanfan!!! Kennt man das dann nicht? Uhhh. Jedenfalls unglaublich lecker und süss und supermastig.
Uh.
Nun, du darfst aber meinetwegen klar auf den Verzehr dieser Köstlichkeiten verzichten, wenn es dir aus ethischen Gründen nicht mehr möglich ist. ♥
Antwort von: abgemeldet
18.02.2013 17:19
DADA hat wohl recht! Die gehören eindeutig dazu! Hat DADA gut tausendmal erwähnt!

Ja, das muss ich leider! Jetzt wo ich Vegetarier bin... Und die scheinen mir doch eindeutig zu lebendig zu sein!!
Und mein Wissen muss wohl Lücken aufweisen. Traurig.
Von:  Xaris
2013-02-18T15:28:05+00:00 18.02.2013 16:28
Ich find die GijinkaKakao so süß. *Q* <333
Antwort von:  AnnaBlume
18.02.2013 16:36
Das freut mich *u*
Von:  Hogosuru
2013-02-18T14:45:59+00:00 18.02.2013 15:45
Die Escaflowne Karte ist so cool XD Ich mag den Blick^^
Antwort von:  AnnaBlume
18.02.2013 15:46
Hahaha dankeschön :D