Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2013 16:24
Mein zweiter Beitrag für die Homestuck-STA!
Kategorie 2: Prospit/Derse.

Location: Prospit.
Tavros, der im Rollstuhl sitzt und nicht nur davon träumt, gehen zu können, sondern aufgrund seiner Bewunderung gegenüber Pupa Pan auch gerne fliegen können würde, ist es in seinen Träumen auf Prospit möglich, genau dies zu tun. Ist das nicht süss ;A; doch, doch, ist es. Jajaja. Deswegen hab ich das auch gemalt!! Die Perspektive ist bissi in die Hose gegangen...aber tja. Dafür ist der HG schön aufwändig, oder. ODER!
Verwendete Referenz:
Prospit, Skaia und Tavros' Dream-Outfit

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Homestuck (Webcomic)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben an STA

Ausserdem:
Bin ich eher inaktiv im Moment, also nicht wundern, sollte ich nicht sofort auf irgendetwas antworten oder kaum online sein. Kommentieren wird auch erst mal zurückgeschraubt, tut mir leid.

Gilt natürlich auch:
Für Tauschanfragen.

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BRO
2013-03-01T10:31:31+00:00 01.03.2013 11:31
Wah, jaaaa, wie glücklich er ist, ne? :__: Ich mag es, wenn sie das sind, die Charaktere. Einfach glücklich. Du kennst ja meine Kritzelein, da geht's um nichts anderes u__ù Sowas guckt man sich doch gerne an. Da bekommt man doch selbst gleich gute Laune...

Und uhm ja, die Perspektive ist ziemlich gut! Mit der großen Hand und den kleinen Füßen, als wenn er gleich so halb gegen die Kamera dötscht, hehe >D Aber ich glaube, die Originalskizze gefällt mir noch einen Ticken besser... Find ich dynamischer, so wie richiges Fliegen. Aber hier... tanzt er mehr so durch die Luft, vllt war das aber auch genau das, worauf du hinaus wolltest?

Hm, so oder so ist der Hintergrund echt eine einzige Wust an Türmen und Spitzen und Bögen und Gold ung Gefunkel... @__@ so stell ich mir das vor auf Prospit. Da wird man bestimmt augenblicklich blind, wenn man dort seine Augen auftut >D
Von:  Dita
2013-02-27T16:57:09+00:00 27.02.2013 17:57
TAVVI DU SÜßES BABY!!
Oh mann dieser Hg ist der Wahnsinn! Du musst dir echt viel Mühe gegeben haben... Diese ganzen detaillierten Türme und so! Wow!
Antwort von:  AnnaBlume
27.02.2013 18:37
AAWW!! Dankeschön ´-` ♥
Von:  Ranatea
2013-02-27T13:12:46+00:00 27.02.2013 14:12
wuaaah, dieser hintergrund ist einfach sooo...weoufgwlfwvbfgvdwyysbh Q_______Q
so awesome und detalreich, einfach super!!!
und der kleine tav ;_____;
er ist einfach so supercute wie er da so schwebt mit seinen puffärmelchen...<3
ich find ja seine zähnchen auch zucker QwQ
so cool!

VLG<3
Antwort von:  AnnaBlume
27.02.2013 15:11
Aawww, dankeschön >///< dabei hat der, glaube ich, gar keine Puffärmelchen...uhum!!! Freut mich, wenn er dir trotzdem gefällt ♥
Von: abgemeldet
2013-02-19T17:34:43+00:00 19.02.2013 18:34
ohhh.. also ich mag die skizze von der aufteilung her ja lieber.. tavros sieht da auch sympatischer aus .. aber die jfertige karte ist natürlich tausend mal schöner !!
mich hätte ja echt mal interessiert, wie die stadt noch ohne coloration ausgesehen hat..a lso nur die outlines *v*

.. LEB DEINEN TRAUM UND ER WIRD WAAAAA~RRRR... <3<3<3<3 klaaa les ich dat, ich richt digimon mukke auf hunderte von kilometern entfernung xDD
aufjeden fall eine echt schöne färbung !!
Antwort von:  AnnaBlume
19.02.2013 19:19
XD!!!!! Mwahh, freut mich, dass es dir gefällt. Es gibt tatsächlich Fotos von Zwischenschritten! Die lad ich vllt gleich noch hoch :>
Antwort von: abgemeldet
19.02.2013 20:16
boaah, voll krass ey 8D
Von:  Jennseroni
2013-02-18T17:59:16+00:00 18.02.2013 18:59
NAAAAAAAAWWW!! TAVROS!!
aww wie süß der ist X3 und wie er schwebt!! sein traum geht in erfüllung!!
er fliegt wie pupa pan!!! *v*
der hg ist ja mal geilo!!
den planeten hast du ja mal echt klasse gezeichnet und diese details *_______* alter falter!!!
und die colo ist toll!! alles ist so golden! und so wahhh!!
die karte ist echt cooL!! echt klasse
toll gezeichnet und coloriert!!!
*zu den favs leg*
Antwort von:  AnnaBlume
18.02.2013 19:13
Oooohhh, auch hier herzlichen Dank */////* schön, wenn es dir gefällt!!
Von: abgemeldet
2013-02-18T17:02:58+00:00 18.02.2013 18:02
als erstes.....Ikitus kommi ist mal genial hahahah
.
.
.
oh my gaaawwddddddddddddddddd ;v;~<3
tavros sieht in deinem stil einfach so superduperawesome
niedlich aus ♥♥♥♥
man möchte ihn direkt knuddeln waahhhhhh
er schaut so glücklich ;v;~<3
das hat er sowas von verdient Dx der arme mus ja so
viel durchmachen TTATT

DER HG GEHT JA MAL GARNICH O.O VIEL ZU WENIG DETAILS !
.
.
. *slaps herself*
Der HG ist einfach nur WOW O.O
ich wäre bei der hälfte bestimmt tot umgefallen hahahhaha
jetzt merkt man wieso meine prospit karte nichmal n
viertel vom viertel des viertels soviele details hat,man XD
die karte ist so schön anzuschaun ewe~<3
man kann überall was entdecken aAHHH
man weiß gar nicht wo man zuerst hinschauen soll xD
ich sollt mir mal n dickes fettes beispiel an dir nehmen uwu*

die colo hats mir ja besonders angetan ;v;
schön warm und freundlich und so toll gewählt //D <3
so richtig schön golden und nett anzusehen aaAAAAAHHH
zum glück nicht so augenkrebskrank gelb hahahah
besonders die colo der haut und des outfits gefällt mir ewe
so schöne kräftige schatten //D

und die pose ist ja mal mega awwwwww <3
sooo tavros mäßig xD

ahh man freut sich schon beim puren ansehen von der karte awwwww
Antwort von:  AnnaBlume
18.02.2013 18:32
Oh God, wow!!!! Liebste Rune!!!!! TAUSEND DANK für diesen umwerfenden Kommentar!! Sowas hätte ich höchstens erwartet, wenn ich die drei Karten zusammen hochgeladen hätte! VERRÜCKTE SACHE!
Also es freut mich waaahnsinnig, dass dir der Tav so gut gefällt - wo er doch mein kleiner Liebling ist *//v//* und vonwegen, ich liebe deine Prospitkarte <3333 sehr sogar *______* also pscht, was du da erzählst ist Stinkekäse. Woah! Also dankeschön, ich fühle mich echt riesig geehrt :D:D!!
Von: abgemeldet
2013-02-18T16:10:35+00:00 18.02.2013 17:10
uH, dENN ER WIRD WAHR, gEH DEINEN wEG, sTELLE DICH DER UHM gEFAHR, aLLES WAS EHM WICHTIG IST WIRST DU ERKENNEN WENN DIE zEIT GEKOMMEN IST, jA, aLSO, gREIF NACH DEN sTERNEN, dU BIST BEREIT, gLAUB, uHM, aN DICH, bALD IST ES SOWEIT, sEI, bE, rEIT,

}:)
Antwort von:  AnnaBlume
18.02.2013 17:13
Oah wow. Hoffentlich sieht abgemeldet diesen Kommentar. Hihihihi.
Antwort von: abgemeldet
18.02.2013 17:16
Jetzt, wo du abgemeldet (Sicher ist sicher...) erwähnt hast, steht dem nix mehr im Wege...
Von:  Aniokie
2013-02-18T15:41:13+00:00 18.02.2013 16:41
hihi tavros is so süß geworden :33, kein wunder das er so glücklich ist
und sein Prospitoutfit is so awesome geworden
ohh du hast dich echt mächtig für Hintergrund angestrengt, oh man
will auch solche HG zeichnen können xDD
Antwort von:  AnnaBlume
18.02.2013 16:50
Dankeschön *____* beim HG musste bloss mal anfangen, das zu tun. Vorskizzieren und dann linen, wenn du dich unsicher fühlst. So mach ich das und das klappt sehr gut 8D
Von:  Xaris
2013-02-18T15:33:13+00:00 18.02.2013 16:33
>'D Ich gebs zu, DAS ist nicht mein Geschmack. XD
Aber du hast es auf jeden Fall tll gezeichnet, vor allem die Details im HG, Wahnsinn! *_*
Aaah, was ist das Heute für eine Bilderflut bei dir...gefällt mir. >8D XD
Antwort von:  AnnaBlume
18.02.2013 16:37
Aaaww hahahaha, es freut mich, dass die Karte trotzdem einen so süssen Kommentar von dir bekommt *u*