Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JavaAshtray   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2015 19:18
Für Chaos-Kitty :D

Die liebe Vesta-chan hat für Kitty einen Adventskalender organisiert und mich gefragt, ob ich nicht Ursula für Kitty malen möchte.
Im ersten Moment war ich schockiert... ich und Fanarts! Ich und dicke Frauen! Und dann sollte es noch in meinem Stil sein... Schließlich las ich aber in Kittys Steckbrief, dass sie Pin-Ups mag und da brach das Eis dann, die Pose war schnell gefunden und es hat mega Spaß gemacht :D
Diese Brüste!!! Und die übertriebenen Fettfalten!!! Und dann noch Tentakel XDD Ich glaub ich hab noch nie eine Kakao-Karte gemalt, die so sehr porn ist wie die hier :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ursula

Unterthemen:
Arielle, die Meerjungfrau (Disney)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OperaVectra
2015-12-20T18:55:08+00:00 20.12.2015 19:55
Wow das nenne ich mal eine wundervolle und außergewöhnliche Darstellung von Ursula!^^
Ich mag die Pose und ihr Gesicht, auch insgesamt die komplette Farbwahl der Karte passt richtig schön <3
Eine sehr gelungene Kakao-Karte, wirklich klasse :)
Antwort von:  JavaAshtray
11.01.2016 10:18
Danke schön! :D
Von:  Chaos-Kitty
2015-12-20T18:35:09+00:00 20.12.2015 19:35
Und ich liebe sie <3

Ich finde sie sieht richtig toll in deinem Stil aus!
Der Blick und die Pose <3
UNd so eine Ulli bekommt man nicht alle tage <3
Ich finde es auch immer wieder schon wie du schattierugen setzt
Und natürlic das Glanzsternchen am Po! :D und die Brüste kommen doch so richtig toll zur Geltung <3 ich kann nur nochmal danke sagen für dieses tolle kärtchen <3