Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
JavaAshtray   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2015 15:09
STA: Redrawn
Zirkel: Geheimes KAKAO Cafe

Die Anmeldung der Aktion ist übrigens noch offen :D
 
Das hier ist ein Redraw meiner Kakao #108 "Lepidoptera" von April 2013.
Beim Neumalen musste ich erst mal überlegen was ich heute alles anders machen würde - bis auf das an der Achsel Schnuppern... Und da war dann doch schnell klar, dass ich diese Farben nicht wieder benutzen würde. Es sind einfach nicht meine, ich arbeite lieber harmonisch :D
Geändert hat sich auch ein wenig die Frisur, weil ich es nicht mehr mag den Körper hinter Haaren zu verstecken. Und zu guter Letzt hab ich keinen Glitzer mehr drauf gepackt, weil ich mich im Shojo-Kitsch einfach nie wirklich wohl gefühlt habe^^
So wie die neue Karte jetzt ist sieht es für mich am Besten aus. Sowas ist mein Ding :D
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chikusa
2016-01-26T22:13:35+00:00 26.01.2016 23:13
Ein wirklich gelungenes Redraw x3
Die Colo wirkt weicher, gleichmäßiger und natürlicher x3
Ich mag auch ihre Flügel, der Verlauf in ihnen ist schön <3
Auch finde ich, dass die Farben mehr harmonieren als in der alten Version, es wirkt einfach stimmiger x3
Wirklich eine schöne Karte <33
Antwort von:  JavaAshtray
26.01.2016 23:26
Danke :)
Von:  Vesta-chan
2016-01-25T16:38:11+00:00 25.01.2016 17:38
Das schaut echt genial aus!
Vor allem sieht man auch bei dir eine Veränderung in den letzten 2 Jahren.
Mir gefallen beide Farben der Flügel.
Aber der Hg bei der neuen ist definitiv schöner :D
Allgemein ist der Körper schöner als der vorherige :)
Gehört zu meinen Fvos :D
Antwort von:  JavaAshtray
26.01.2016 23:26
Danke schön!
Von:  LadyChubby
2016-01-23T12:33:53+00:00 23.01.2016 13:33
Die Karte ist irre schön ♥ Hab mich direkt verliebt! xD
Ich finde auch du brauchst deine Characktere definitiv nicht mehr "hinter Haaren zu verstecken" :P
Du bist wirklich besser geworden und ich finde das immer toll anzusehn! :)
Am meisten mag ich die Flügelcolo!
Die sehen zart aus die Flügelchen *.* ♥
Ich glaube sogar ich habe noch kein Kärtchen von dir in meiner Sammlung da würde ich mich glatt umsomehr freuen wenn ich sie bekäme *_* ♥
Antwort von:  JavaAshtray
26.01.2016 23:27
Danke :D
Von:  Alufolie-kun
2015-12-19T11:55:54+00:00 19.12.2015 12:55
Ich finde es immer interessant, zu sehen, wie sich Zeichenstile so mit der Zeit verändern.
Du hast dich auf jeden Fall deutlich verbessert, gerade was die Anatomie angeht.
Auf jeden Fall ist es eine echt hübsche Karte geworden. ^^
Mach weiter so! ;)
Antwort von:  JavaAshtray
22.12.2015 21:16
Danke schön :D
Von:  Archimedes
2015-12-17T10:01:55+00:00 17.12.2015 11:01
Gott, jedes Mal, wenn ich eine deiner Kakaos sehe, will ich heulen, weil sie so ordentlich und perfekt sind -.- Ich krieg es nie hin, so sauber und detailliert zugleich zu arbeiten.
Ich finde die Flügel wunderschön und ihr Gesichtsausdruck ist herrlich selig und friedlich.
Wunderbare Karte!
Antwort von:  JavaAshtray
17.12.2015 21:50
Danke für den Kommentar :D
Naja, du arbeitest ja auch mit anderen Medien... bei Aquarell arbeite ich auch nicht so sauber. Aber mit Copic und Liner ist es gar nicht so schwer ~ viele Künstler checken nur nicht, dass sie ihre Lines durchtrocknen lassen sollten, ehe sie drüber malen, weil es diese aufschwemmt und verschmiert^^ Das ist eigentlich schon der große Trick, der mich von vielen Anderen abhebt in Sachen Sauberkeit XD