Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JavaAshtray   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2015 22:53
Hallo :D
 
Das sind meine Einsendungen zur STA "simply beauty" des Zirkels Insider Art.
 
#258
Hier war meine Absicht einfach mal Beine zu malen :D Warum? Weil es so vieles tolles gibt, aber sich niemand für den Teil des Bildes interessiert, den man meistens nicht sieht XD Ich werde niemals eine Beine STA bekommen... 
Und es ist eine einfache Lineart geworden, weil ich es einfach mag und mal etwas machen wollte, wo alle Linien zusammen hängen, wie bei einem Scherenschnitt. Den Stil finde ich einfach interessant. 
Die goldene Farbe ist am Schluss noch rein gekommen, weil alles etwas unruhig wirkte und so das Auge etwas hat, worauf es sich konzentrieren kann. Solche Details können ein Bild ganz schön aufwerten XD
 
#259
Ein Portrait musste auch noch her. Weil das Thema ja war was einfaches zu malen habe ich mich für Tusche auf farbigem Papier entschieden und einer fast ausschließlich horizontalen Linienführung. Ein bisschen Form musste natürlich auch noch rein XD Also ich bin zufrieden mit dem Bild, dafür, dass es das erste dieser Art war. Perfekt ist es leider nicht geworden, aber hey, das muss es ja auch nicht ;)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Lineart

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rubinfuchs88
2015-12-04T17:02:09+00:00 04.12.2015 18:02
Ich finde beiden Karten haben etwas sehr eigenes und strahlen irgendwie ihre eigene Geschichte aus. Das finde ich schon wieder mega faszinierend. Und das mit so wenig Bildelementen hinzubekommen ist wirklich beeindruckend. Tolle Beiträge.
Von:  MissB-fly
2015-11-28T17:30:31+00:00 28.11.2015 18:30
Das wollte ich auch mal machen.
Ich persönlich bin der Meinug man bekommt tolle Motive hin.
Wie man hier sieht hatte ich recht. ;) hehe
Gut finde ich auch das goldene Seil das is ein toller akzent.
Mein persönlicher Favorit von deinen zwei Beiträgen.

Kurz musste ich an an flüssige Schokolade denken. hihi
Aber das wäre sicher arg heiß. O.O
Ich hab mir auch öfters mal vor genommen auf farbigen Papier
was zu zeichnen. aber i-wie kams nie dazu. XD
Ich mag die Umsetzung <3
Von:  Mullana
2015-11-27T08:48:41+00:00 27.11.2015 09:48
Bei der ersten Karte stelle ich mir eine fiese Stolperfalle vor, wenn ich die Szene weiter denke. Flutschiger Ball und festgeknotete Füße. Aua. XD
Der Holz-Effekt auf der rechten Karte ist echt interessant.
Von:  Feuermal
2015-11-26T17:38:59+00:00 26.11.2015 18:38
#258 ist ja cool :'D
Die Karte spricht mich irgendwie total an, von wegen den Mustern und der Strumpfhose. Da geht im Hintergrund so viel ab, und trotzdem ist das Motiv immer noch simpel. Vor allem, weil du dieses Schwarzweiß hast, das fast zu dominant wird, aber dann kommt dieses Goldgelb dazwischen und lockert das auf. Nice. Gefällt mir sehr, die hätt' ich gern, die kommt zu mir <3

#259 finde ich von der Textur her sehr interessant. Er/ Sie wirkt durch diese Linien wie aus Holz geschnitzt. Überraschend, was man mit Linien für Effekte hinbekommt. Jetzt hab ich Lust, das auch zu versuchen :>
Ich mag auch die Profilansicht und wie du farbige und weiße Tusche kombiniert hast. Der Look erinnert mich n bisschen an diese Aquarelle mit Tee oder Kaffee, die auf Tumblr rumfliegen, find ich toll. Und die Sommersprossen sind süß!

Ja. Hört man schon raus: Deine Karten gefallen mir sehr. Ich finde, dass du ne gute Balance zwischen Detail und Reduktion gefunden hast, die Farben sind gut gewählt, und da bewegt sich was. Beide sind sehr schön, aber mein Fave ist auf jeden Fall die linke (allein, weil die mich so an Rocky Horror erinnert) :>
Von:  Jondy
2015-11-26T16:32:33+00:00 26.11.2015 17:32
Auch zwei sehr schicke Beiträge zu der STA. :)
Ich finde die linke wirkt einfach durch dieses klassiche s/w und dem goldenen Akzentton. Ich finde Bilder/Karten mit kleinen Farbakzenten auch immer sehr spannend und ich muss sagen, ich finde das du hier das Band in Gold gelegt hast, eine gute Wahl. Das teilt die Karte noch mal sehr spannend auf. Die rechte Karte ist auch sehr schön geworden. Und ja, wie die meisten schon sagen, hat man das Gefühl, sie nimmt eine Schokodusche. *mjam* :)
Ich finde die Karte auf jeden fall auch nicht schlecht umgesetzt. Ihr Ohr könnte vielleicht noch ein wenig höher, denke ich und auch das Haar beim Hals vielleicht noch einen ticken dicker gezeichnet sein. So wirkt es sehr eng anliegend am Hals....aber sonst, auch ein sehr schöner Beitrag, kann ich nur sagen. :)
Von:  Kialeinchen
2015-11-25T18:53:57+00:00 25.11.2015 19:53
also das mit den zendoodle (oder tangle whatever :D) ist ne sehr coole idee...warum ist sie gefesselt?! xD
die linke sieht aus als würde sie in schokolade baden...hehe :D tolle vorstellung <3
Von:  Drachenfuerst
2015-11-25T18:20:24+00:00 25.11.2015 19:20
ich muss sagen mir gefällt deine beine karte besser
allein wegen den grafischen elementen. und ganz ehrlich ich hab auch zuerst auf das herz geglotzt bis ich den rest gesehen habe... das bietet sich so an bei der schönen kehrseite^^
Von:  AshtrayHeart
2015-11-23T14:05:42+00:00 23.11.2015 15:05
Also ich hab ja statt auf das goldene Band auf das Herz am Arsch geachtet XDDD
Ich weiß ja, dass du Zentangle und sowas in der Art drauf hast, aber hier ist mir das Muster immer noch zu unruhig, auch wenn du versuchst hast mit dem goldenen Akzent entgegenzuwirken :(
Ansonsten stimme ich dir aber zu, ich finde so Beinausschnitte auf Kakaos auch interessant, einfach weil man es so selten sieht XD
Rechts die Karte hat irgendwie eine beruhigende Wirkung, die Dame sieht irgendwie friedlich aus. Erinnert mich daran, wenn man unter der Dusche steht und sich mal richtig schön heißes Wasser rüberlaufen lässt, wobei es durch die Farbe eher nach Matschwasser oder Schokolade aussieht XD

Ich bin aber froh, dass deine Karten diesmal mal nicht zu meinen Favoriten der STA gehören, ich hab doch schon so viel von dir D:
Von:  KiraShiranui
2015-11-22T22:18:12+00:00 22.11.2015 23:18
jeahr auch ein tusche auf farbiges papier ;D
i like