Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
JavaAshtray   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2015 16:38
Wichtelkarte für leonynn.
 
Ich hab mich dazu entschlossen ihre OCs zusammen zu malen.
Die Dame heißt Medoly und der Herr... keine Ahnung... mein Arbeitstitel war "Medgor" XD Wenn ich schon ´n Paar male, muss ich doch auch so einen coolen Pärchennamen erfinden!
Wie dem es auch sein, da ich über das Mädel kaum Infos hatte und selbst die Referenzen mühevoll zusammen suchen musste, hab ich versucht eine vertraute Pose zu nehmen, die aber als freundschaftlich verstanden werden kann. Falls sie doch keine Freunde sind, dann ärgert sie ihn grade nur :)
 
Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Mann gemalt... ich glaube nach 2 Jahren... Da es leonynn Hauptwunsch war habe ich mich ran getraut und die arme AshtrayHeart immer wieder belästigt, damit sie mir hilft :D Und ich wette am Schluss schlägt sie doch wieder die Hände vors Gesicht, weil ich es nicht so umgesetzt habe, wie sie dirigiert hat XD Trotzdem ein großes Danke, meine Kackschwester, denn ohne dich währe es noch merkwürdiger geworden ♥
Naja, bei meinen nicht vorhandenen Künsten Männer traditionell zu malen musste der Rotschopf dazu, um ihn teilweise abzudecken... XD 
Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leonynn
2015-12-31T14:22:16+00:00 31.12.2015 15:22
Hallo liebe JavaAshtray
es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber lieber etwas zu spät, als nie!

Ich habe mich unendlich über deine Karte gefreut! Ich... habe dir so sehr zu danken und hoffe, dass du es mir nicht übel nimmst, weil ich bis jetzt keine Zeit hatte dir das zu sagen. Aber... wow... deine Karte war so ein tolles Geschenk! Ich liebe sie sehr!

Zunächst: Dass du zu Medoli keine Referenzen gefunden hast, tut mir sehr leid. Dieses Jahr ist für mich einfach so viel schief gegangen, dass ich es aus den Augen verloren habe, meine Wichtelwünsche komplett zu machen. Dennoch hast du, ohne es zu wissen, mir ein wundervolles Weihnachtsgeschenk gemacht, genau meinen Geschmack getroffen und - NEIN - es ist mir nicht entgangen, wie symbolträchtig die Karte ist. Du hast so vieles kombiniert, was ich liebe und was für mich eine Bedeutung hat, dass ich Herzklopfen bekomme, immer wenn ich sie ansehe.

Gregor und Medoli sind ein Liebespaar und nach einem sehr bewegten Jahr 2015 bin ich auch mit Gregor zu diesen Wurzeln zurückgekehrt. Er hat viel durch gemacht und braucht Medi jetzt mehr denn je! Darum passt sein Gesichtsausdruck fantastisch und wie sie ihm den Rücken stärkt, auch! Außerdem - habe ich eine Karte zu Weihnachten gezeichnet, auf denen beide zu sehen sind. Sie trägt den Titel "Weil zusammen gehört, was zusammen gehört" - und deine Karte heißt: "Was zusammen gehört..."
Ist das nicht ein schicksalsträchtiger Zufall? Es gibt keine Zufälle!

Die Karte ist in meinen Kakaokarten Ordner im Moment auf dem Slot Nr. 1, aber ich will einen Rahmen kaufen und sie mir auf den Schreibtisch stellen. Ich kann es nur wiederholen: Ich liebe diese Karte und du hast mir damit eine der größten Weihnachtsfreuden gemacht, die du dir denken kannst.
Tausend Dank dafür!

Liebe Grüße leonynn
Antwort von:  JavaAshtray
11.01.2016 10:16
Ich freu mich darüber, dass dir dir Karte so gut gefällt :)
Ehrlich gesagt war ich ja doch ein wenig angefressen, dass so lange nichts von dir kam... Motivlich war es halt schon ein Glücksspiel und hätte voll nach hinten los gehen können und wenn man dann nicht mal ein höfliches "Danke" bekommt, macht man sich ja so seine Gedanken...
Aber jetzt versteh ich auch was Fealin im Thread meinte, von wegen sie ist gespannt auf deine Reaktion. Ich hab mit einer Freundin darüber geredet und wir waren uns einig: Fealin hat sich vertan! XD
Nun freu ich mich nach diesem "Tief" aber umso mehr, dass ich nicht in die Scheiße gegriffen habe, sondern mit meiner übernatürlichen Eingebungskraft genau das richtige erraten habe :D
Von:  AshtrayHeart
2015-12-29T22:20:42+00:00 29.12.2015 23:20
Die arme Ashtray hat die letzten 2 Jahre ja fleißig Männer zeichnen geübt, von daher fühlte sie sich diesmal gar nicht so belästigt, wie du es hier darstellst XD
Ich find's gut, dass du dich auch ab und zu der Herausforderung stellst. Erst recht wenn es im Zuge einer Wichtelaktion ist und man dem Wichtelkind unbedingt den Nummer 1 Wunsch erfüllen will. Und stell dein Licht mal nicht so unter den Scheffel, ich hab doch größenteils nur an den Haaren rumwurschtelt, den Rest hast du alleine auch ganz gut hingekriegt. Von daher habe ich hier auch gar nichts zu meckern.
Die knalligen Farben sind zwar irgendwie ungewohnt für dich, aber man muss sich ja an die Referenzen halten. Von daher finde ich es auch gut, dass die restlichen Farben mehr gedeckt (oder desaturiert??) sind. Ich find's lustig, dass die Papierstruktur beim Sidecut der Dame so gut rüberkommt, dadurch wirken die Stoppeln direkt realistischer.
Und ich mag ihre Augen, die wirken so ausdrucksstark hier :D
Antwort von:  JavaAshtray
29.12.2015 23:23
Danke für den Kommi :D

Das is keine Papierstruktur beim Sidecut, sondern ein gepunkte aus verschiedenen Rot- und Gelbtönen, sowie weißer Tusche in verschiedener Deckkraft^^ Aber jetzt wo dus sagst seh ich auch, dass es der Papierstruktur sehr ähnlich ist XD
Antwort von:  AshtrayHeart
29.12.2015 23:25
Oha, na dann muss ich dafür ja noch 'ne Extraschippe Lob drauflegen :D