Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
JavaAshtray   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2015 14:41
Waren als Aktionskarten zum Thema "Flügel" entstanden, bei der ich aber wegen Problemen nicht mehr teilnehme.
 
Daher sind die Karten FREI! Das Käferchen ist noch frei :D

 
# 246 "Eisvogel"
 
Sieht voll nach Eisvogel aus, was? XD Haha, ja, die Farben sind durch das farbige Papier nicht so geil geworden und sie hat ja auch kein Fell am Körper... Aber da der Hintergrund ja auch auf diesen Vogel ausgerichtet ist, fand ich es jetzt doof die eigentliche Inspiration zu verschleiern.
 
Gezeichnet auf dem Papier Lana Colours in Brown.
Da ich einen 50 Blatt Block in A4 kaufen musste, verkaufe ich davon übrigens noch einige Blätter. Ich habe nicht vor 250 Kakaos auf dem gleichen farbigen Papier zu malen^^ 5 Blatt würden mit Porto innerhalb Deutschlands 3€ kosten.  Tausch gegen andere Farben des Papiers oder (gedruckte) Artworks mach ich aber auch. Helft mir das Papier los zu werden! Es ist so toll, dass ich weitere Farben will! XD Aber eben erst, wenn ich das teilweise los geworden bin.
 
# 247 "Kleiner Käfer"
 
Yaay, Baby! :D
Scheiße nur, dass das Gesicht beim Ausmalen mal eben um 3 Jahre gealtert ist... Ich mag aber den gelangweilten Ausdruck :)
Komisch... da wünsche ich mir dauernd Babys in Marienkäferkostümen und male es selber jetzt zum ersten Mal... und dann geb ich es durch eine STA auch noch her XD Logik lässt grüßen :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Butterflyheart
2015-08-30T15:50:42+00:00 30.08.2015 17:50
Ich finde deine Eisvogel Karte sehr gelungen :D
Mir gefällt sehr gut wie klar du ihre Proportionen von hinten darstellst und wie die Flügrl gestaltet sind, im Original hat das sicherlich ein ganz wunderbaren Effekt :D
Von:  riepsner
2015-08-27T07:55:04+00:00 27.08.2015 09:55
Woah die beiden karten sind ja beide toll!
Die "Eisvogel" karte ist ne wunderschöne Rückenansicht, aber besonders ihre Flügel sind großartig geworden *A*
Die weißen extra outlines kommen auf dem Papier wunderbar zur geltung! *A*
Ich mag auch die Bäume im Hintergrund total gerne & find die Idee interessant, dass sie sich auch in einem Käfig befindet :D
und der kleine käfer ist einfach nur mega niedlich! *V*
Er sieht echt nicht mehr so babylike aus, eher wie ein kleinkind, aber das ist ja auch nicht weiter schlimm |D
Finde ich iwie niedlich, dass du dir Babys in Marienkäferkostümen wünscht, ist voll der kreative, einzigartige wunsch irgendwie :DD

Beides richtig coole Karten, da wird sich der zukünftige Besitzer aber freuen!! :)

Übrigens hätte ich auch Interesse an dem Papier (anhand dieses Beispiels erkennt man, dass es cool aussieht & braunes Papier rockt! *A*) Ich habe leider keine anderen Farben des Papiers, aber würde als Gegenleistung auch eine Wunschkakao oder so etwas in Ordnung sein....? ;A;'''
Von:  FlameInk
2015-08-24T00:36:41+00:00 24.08.2015 02:36
Wow wirklich zwei großartige Karten <3 Mir gefällt vor allem die linke mit dem Eisvogel *//u//* Die Flügel sehen so hübsch aus und ich finde das dunkle papier ganz passend dazu QAQ

Ich hätte interesse an dem Papier >A< Nimmst du als gegenleistung auch eine Wunschkarte an? ;n;
Antwort von:  JavaAshtray
24.08.2015 02:44
Danke für den Kommi :D
Ich schreib dir mal ne ENS wegen dem Papier.