Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
JavaAshtray   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2015 09:38
Die Karten hab ich im Rahmen der "Wundertüten STA" des Geheimes KAKAO Cafe gezeichnet.
Dabei ging es aber nur darum Wundertüten mit Material auszutauschen und nicht die fertigen Karten damit.

Deswegen sind die Beiden noch frei!!!
Bei Interesse einfach melden :)

 
# 151 "Zuckerwattenwölkchen" Vergeben: SailorCherryknoedel
Materialliste:
- 2 verschiedene silber Papiere (Rand und mitte)
- gaaaanz viele Palietten, Streudeko usw. zerhackselt
- einen transperenten Streudekostern, mit rotem Glitzerpapier überzogen
 
Der Stern an der Schnur hängt übrigens locker rum^^
Scan ist links dunkler als rechts, wegen dem Schattenwurf beim scannen, da die Karte durch die Materialien nicht glatt ist. 
 
# 152 "keine Ahnung ich hab keine Lust mit einen Titel auszudenken"  Reserviert: ulvhedthnar
Materialliste:
- 3 verschiedene farbige Papiere, von beiden Seiten verwendet
Ich hab sie einfach zerfleddert und auf einem weiteren Blatt Papier zusammen geklebt. Die Zeichnung ist Hauptsächlich Tusche und Aquarell. War verdammt schwer mit dem verschiedenen Papier zu arbeiten, weil alle anders aus die Farbe reagiert haben XD Kontrolle gleich Null!
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Das_Kaetzchen
2015-10-05T19:43:13+00:00 05.10.2015 21:43
Also mir hat es die rechte Karte total angetan *_____* Also ich brauche zwar immer eine kleine Ewigkeit zum Zeichnen, aber wenn dir mein Stil gefällt und du noch tauschen möchtest, dann würde ich sie mir gern erarbeiten. Ich liebe den Ausdruck und hach einfach alles :D Sehr toll gemacht :)
Von:  MaschenLumpi
2015-09-26T21:36:39+00:00 26.09.2015 23:36
Die Karten haben eine sehr einnehmende und kraftvolle Ausstrahlung.
Ich mag beide sehr gern und bin erstaunt, dass sie so gut neben einander harmonieren, wo sie doch so unterschiedlich sind.

Tolle Arbeit.
Antwort von:  JavaAshtray
26.09.2015 23:52
Danke schön :D
Von:  Oogie-Boogie
2015-09-25T09:03:53+00:00 25.09.2015 11:03
Surreal, Stilvoll...
Der Einsatz von Grau und Braun ist Klasse.
Antwort von:  JavaAshtray
25.09.2015 11:07
Danke :)