Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
JavaAshtray   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2015 00:16
Hallo!
 
Die Kakao habe ich im Rahmen eines Tausches gezeichnet. Nun ist sie auf den Weg nach Texas! XD Kann ja nicht sein, dass meine Karten erst in vier Staaten der USA sind und vier weiteren Ländern außerhalb der EU. Ich muss endlich mal nach Asien tauschen, dann hab ich auch alle Kontinente voll. Immerhin mag ich in meiner eigenen Sammlung ja auch viele Länder haben :D
Wenn ich mal so durchrechne... dann sind rund 5% meiner Karten außerhalb von Europa gelandet. Mir kam es immer viel weniger vor... Ist das jetzt viel oder wenig? 
 
Also zum Bild... Die Tauschpartnerin hatte eigentlich nur Wünsche rund um Kerle aus irgendwelchen Filmen in der Liste, was mich erst dazu veranlasst hat indirekt abzusagen. Den Wink mit dem Zaunpfahl hat sie dann aber verstanden und mir ein Bild gezeigt, was ihr gut gefiel. Darauf war einfach nur eine Frau zu sehen, die wie diese Lady ihre Rippen blank gelegt hatte und ein Piepmatz. Da in ihrer offiziellen Tauschliste aber Gruselfilme usw. waren, hab ich mich zu etwas sehr dunklem entschieden.
 
Ich hab einen Raben genommen, der ja Aasfresser ist und mythologisch den Weg weißt. Irgendwie musste es doch dazu kommen, dass sie keine Organe mehr besitzt :D
In meiner Interpretation lockt sie den Vogel an, damit er ihr nachwachsendes Herz frisst, damit sie weiter tot bleiben kann. Was seht ihr in dem Bild? Trainiert sie vielleicht eher den Vogel? XD
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2015-09-14T15:04:09+00:00 14.09.2015 17:04
Diese Karte hat auf mich persönlich gar keine Gruselwirkung es weckt mehr den Gedanken "was kommt danach" die junge Frau wirkt entspannt und das Kleid weist eine schöne Aufteilung in ihr Skelett und in die Nacht auf. Was wiederum gut zu dem nächtlichen und düsteren  Waldhintergrund passt, der Rabe wirkt auf mich persönlich so als würde er ihren Anhänger abnehmen da sie in seine Richtung ihren Kopf geneigt hat und auch ihre Hand zu ihm bewegt also als wäre dieser Anhänger ein Symbol für Herz.
Die coloration ist farblich sehr düster und in vielen verschieden Blautönen passend zu Nacht, sie sticht im Bild durch ihre helle Haut sehr gut vor und steht somit angenehm im Bildmittelpunkt^^
 
Ich finde das man in dieses Bild sehr viel hinein interpretieren kann (wo das was ich gesehen habe ja auch ungleich das ist was du beschreiben hast) und das mag ich sehr bei Bildern :)
Von:  Sushi
2015-08-20T19:56:22+00:00 20.08.2015 21:56
wow, die ist ja RICHTIG cool! sehr originelles Motiv!
Antwort von:  JavaAshtray
20.08.2015 21:57
Danke schön :D
Von:  Oogie-Boogie
2015-08-20T12:14:38+00:00 20.08.2015 14:14
Sieht mächtig mystisch aus.
Die dunklen aber dennoch hellen Farben helfen dabei ganz schön.
Ihre Pose und Bewegung sind sehr elegant.
Antwort von:  JavaAshtray
20.08.2015 14:17
Danke :)