Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
JavaAshtray   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2015 15:17
Diese Kakao-Karte habe ich im Zusammenhang mit der Küken-Challenge gemalt. Bei dieser musste für jeden Like, den man auf die Ausschreibung bekam, ein Küken gemalt werden. Mein "Schwanzvergleich" fällt vergleichsweise klein aus, aber für das Bild freut es mich :D Auch finde ich es einfach toll, dass wirklich jeder Like das Bild deutlich mitgestaltet hat und es eben nicht in der Masse unter geht.
 
Die Karte habe ich Sawyer geschenkt, weil sie mich zu der Challenge gebracht hat und den Wunsch geäußert hat, dass ich noch mal die Kleine von Owlsitting malen soll. So heißt das Bild auch passend "Chicksitting" XD
Ich habe übrigens noch Auflagen von Owlsitting. Bei Interesse einfach melden :)
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Alter: Kind

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2015-06-29T16:36:49+00:00 29.06.2015 18:36
Die Farben sind wirklich schick und geben einen schönen sommerlichen Eindruck wieder.
Die Küken sind auch echt niedlich und ich mag es, wie schön bunt du diese selbst coloriert hast. Sie wirken auf jeden Fall richtig schön weich und flauschig.
Sehr schön.

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Antwort von:  JavaAshtray
29.06.2015 19:29
Danke für deinen Kommi :D
Von:  HovesTiek
2015-06-29T06:29:18+00:00 29.06.2015 08:29
Wow wirklich schön!
Die Farbgebung und das ganze Konzeot ist wirklich toll :D
Die Kükren sehen total niedlich aus, genau sowie das Mädchen!
Ich mag es, dass die Karte abgerundet ist :D Gefällt mir gut!
Antwort von:  JavaAshtray
29.06.2015 09:27
Danke für den Kommi :D