Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
JavaAshtray   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2015 11:20
Aktion: STA Farbiges Zeichenpapier
Zirkel: Chroniken der Schokomilch

 
So, da sind nun auch endlich meine Einsendungen :D
Sie sind schon ein paar Wochen fertig, aber ich hab gehofft noch eine 3. fertig zu bekommen... naja, erst keine Lust und dann die Wärme und so... Aber so habe ich zumindest keine Sch(w)eißkarte mehr dazu gemacht :D Hach ekel ich mich vor dem Gedanken, dass Schweiß an einer Karte klebt XD Ich meine die Landen ja in den Händen von Anderen!
 
Red splash
 
Gemalt auf stink normalem beigen Tonkarton.
Schwarzer und roter Multiliner, Aquarell und weiße Tusche
 
Das Bild gefällt mir richtig gut! Sowas wollte ich schon lange mal ausprobieren :D So ganz perfekt ist das Motiv an sich nicht, irgendwas fehlt bei der Dame... aber technisch bin ich für den Erstversuch mehr als zufrieden :)
 
Black splash

Gemalt auf dem Zeichenkarton Mi Teints von Canson in Rose. Gibts übrigens auch in fast jedem Bastelladen bei den A2-Bögen.
Roter Multiliner, Copic, Aquarell, Tusche... Buntstift... Kreide?! Keine Ahnung, war ne große Matscherei XD
 
Hier wollte ich erst ein Buntibild malen. Mit dem Papier habe ich schon öfters gearbeitet und es ist einfach viel möglich... Aber ich hatte wohl einfach nicht genug Rottöne, sodass es totale Kinderkacke wurde XD
Drum habe ich im 2. Versuch wieder meinen neuen(!) roten Multiliner eingesetzt und anders drauf los gepanscht. Es war schwer die Wirkung des farbigen Papiers beizubehalten und trotzdem einigermaßen Tiefe einzubringen. 
Auch wenn ich das Bild völlig okay finde, so glaube ich, dass ich nicht noch mal ein Portrait auf farbigen Papier malen werde. Da zeichne ich viel zu gerne detailliert und mit viel tiefe aus, sodass es einfach nicht zu den Techniken passt, die ich kenne^^
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Surreales

Stile:
Aquarell, Lineart

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumiyu
2015-08-15T09:35:40+00:00 15.08.2015 11:35
Zwei wirklich wunderschöne Karten.
Du kannst so schön weibliche Gesichter zeichnen. <3
Ich bin sehr froh, dass ich eine deiner Karten ergattern konnte.
Die Effekte im Hintergrund bei der roten karte sind wirklich toll.
Und die Blumen auf der rechten Karten gefallen mir auch sehr. ^^
Antwort von:  JavaAshtray
15.08.2015 17:16
Danke :)
Von:  Vesta-chan
2015-07-14T11:44:02+00:00 14.07.2015 13:44
Ich mag die Karte rechts gern, ich finde die Blumen sehr schön gemacht und das alles in Rottönen gehalten wurde.
Auch der Gesichtsausdruck ist sehr sehr schön :3

Bei der 2. finde ich den schmuck cool und die Pose, auch der HG ist schick.
Aber ich gestehe: Diese Frisur, ich kann mich damit ned anfreunden XD
Antwort von:  JavaAshtray
17.07.2015 22:31
danke :D
Von:  prayer_at_night
2015-07-11T17:00:16+00:00 11.07.2015 19:00
Sehr geniale Beiträge! Ich finde beide Karten wirklich toll gelungen, jede auf ihre Art speziell und ein Eyecatcher. Mein persönlicher Favorit ist das Portrait in Rottönen, weil du die Farbe des Papiers da so richtig zum Star der Karte gemacht und mit Schwarz und Weiß als Kontraste zum strahlen gebracht hast... ein Traum! Aber auch die schöne Dame mit der abgefahrenen Frisur ist super gelungen, das Schattensetzen mit Punkten wirkt hier echt toll. :)
Antwort von:  JavaAshtray
11.07.2015 22:37
Danke!
Von:  MTToto
2015-07-06T14:19:50+00:00 06.07.2015 16:19
Wow, die sehen toll und super aufwändig aus! Echt beeindruckend, ich krieg die Augen grad nich abgewendet. :'D *glotz*
Antwort von:  JavaAshtray
11.07.2015 22:37
Danke :D