Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
JavaAshtray   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2015 21:42
Mein 2. Karte für die Zentangle STA auf kk.de :)
 
Hier habe ich mich für eine sehr künstlerische und unrealistische Szene entschieden... Einfach weil ich es kann :D Und auch weil ich einfach etwas zeichnen wollte, was anders ist, als meine sonstigen Tussibilder. 
Was es nun genau darstellt darf jeder für sich selbst entscheiden :D
 
Ich finds ja immer geil, dass meine Zentangle Karten viel positive Rückmeldung bekommen und ich trotzdem nie eine Wunschtausch-Anfrage dafür bekomme! :D Egal wie oft ich das schreibe, egal wie oft ich in Zirkeln im Tauschgesuche es anbiete... nein, es will nie jemand! Jetzt habe ich es einfach mal nicht rein geschrieben und es kommt auch keine Anfrage... irgendwas läuft hier gewaltig schief D:
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Surreales

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackphie
2015-07-16T21:41:51+00:00 16.07.2015 23:41
Dieses Motiv ist großartig!
Ich mochte es schon in der Schule, wenn wir Bilder mit grafischen Mustern füllen sollten und das hast du mit deinen Zentangelmustern super hinbekommen. Die Muster im Hintergrund könnten vereinfachte Bäume oder tanzende Geister sein. XD Die Kleidmuster finde ich auch sehr schick, vor allem die in den jeweiligen unteren Ecken. Meiner Meinung nach ist der Kontrast zwischen Zentangel-Muster im Hintergrund und Kleid sowie der "nur bunten Flächen" von Eisvogel und Frau sehr gut. Man könnte meinen, so wolltest du die Lebewesen vom Hintergrund abheben. :) Der Eisvogel sieht super schön aus. Aber am herausstechendsten sind tatsächlich die Haare der Frau. Diese Giftgrüntöne sind wunderbar gewählt und dieses Muster ist genial. Das hat en Bisschen etwas von einer Dornenhecke. XD Im gesamten Bild sind dir die Farbverläufe sehr gut gelungen.
 
Liebe Grüße
blackphie :)
Antwort von:  JavaAshtray
16.07.2015 23:43
Danke für deinen Kommi! Mich freut das ganze Lob sehr und auch, dass du dir die Mühe gemacht hast eine kleine Interpretation zu schreiben :)
Von:  ProfDrLachfinger
2015-05-11T19:01:34+00:00 11.05.2015 21:01
Wow, das Bild ist wirklich wunderbar detailliert geworden! *__*
Auch die Colo finde ich sehr weich und sauber und extrem stimmig! <3
Vor allem der (Eis-)Vogel sticht schön hervor und bildet ein gutes Gegengewicht zu den Haaren der Frau^.^
Antwort von:  JavaAshtray
17.05.2015 12:51
Danke schön!
Von:  Veboshi
2015-05-11T11:24:37+00:00 11.05.2015 13:24
Grandios! *O*
Vor allem die Haare sind klasse! Aber auch das Gesicht ist wiedermal wunderschön und der Kolibri einfach nur genial...
Das ganze Bild wirkt so verträumt und mysteriös... :3 <3

Ich wusste ja gar nicht, dass hier die Zentangles auch so beliebt sind... Ich habe die erst im zeichnen-forum kennen gelernt x)
Also falls du sie tauschen willst: Ich hätte Interesse ;D Ich schreib dir noch ne PN ^_^
Antwort von:  JavaAshtray
17.05.2015 12:51
Danke :D
Von:  Oogie-Boogie
2015-05-11T02:41:19+00:00 11.05.2015 04:41
Außerirdische Haare...
Sieht spitze aus.

("Besser irgendwas als garnichts.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  JavaAshtray
17.05.2015 12:51
Danke