Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
JavaAshtray   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2015 20:50
Diese Karte habe ich für meine "STA Blumenhaarschmuck" gezeichnet, welche als Auflagen an alle Teilnehmer geht.
 
Original
Siehe Einzelfoto
Status: Verkauft
 
Auflagen
Sind farblich kräftiger als das Original. Es gibt 2 Bildschnitte, da mein Drucker Mist gebaut hat XD
Frei sind jene mit dem kleineren Bildschnitt (rechts auf dem Foto).
Die Rückseite ist mit einem Druck meiner Bilder beklebt.
Limitierung: 18
Frei: 7
Tausch und Verkauf (1,50€ + Versand)
 
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  orangenbaum
2015-03-30T19:21:15+00:00 30.03.2015 21:21
ui, schöne karte.
ihr blick ist wirklich stark. ich finde auch die farben sind super gewählt und die coloration ist auch hübsch :)
mir gefallen auch die sauberen lines inklusive des spitzenmusters gut :)
das einzige, was mich ein wenig stört, ist, dass ihr zopf ein wenig steif aussieht. dennoch tolle kakao über die sich sicher die teilnehmer der sta freuen :)
Antwort von:  JavaAshtray
30.03.2015 21:27
danke für den kommi :D
bei dem zopf stimme ich dir zu! ich wollte da unbedingt einen starken farbverlauf von dunkel nach hell drin haben (was offensichtlich nicht geklappt hat XD), dass ich alles andere total vergessen habe... wie eben die struktur D:
Antwort von:  orangenbaum
30.03.2015 21:29
also den farbverlauf find ich ziemlich gut :) und ist ja nicht so wild ;)
Von:  Crazy-Butler
2015-03-29T15:47:27+00:00 29.03.2015 17:47
wow das sieht echt cool aus.
dieses Kleid, wirklich toll!
^-^
Antwort von:  JavaAshtray
29.03.2015 17:48
danke :D
Von:  Kimiko_Grey
2015-03-28T07:31:34+00:00 28.03.2015 08:31
wow die sieht klasse aus
da können sich ja alle Teilnehmer (einschließlich mir) wieder auf etwas freuen
Antwort von:  JavaAshtray
29.03.2015 00:52
Danke :D
Von:  SailorCherryknoedel
2015-03-27T20:26:13+00:00 27.03.2015 21:26
Oh Mann. Du machst mich fertig.
Ich bin heute verzweifelt, weil ich gerade versuche, realistische Bilder zu zeichnen, und dachte mir aufgrund meiner Inkompetenz: Wie soll man das nur schaffen?
Und jettz sehe ich dieses wunderschöne Gesicht und bin ganz und gar verzaubert. ;///; Die Schminke ist wunderschön. Daürber hinaus hast du ein tolles Oberteil mit Spitze designed, was dem Bild gleich nochmal das gewisse Etwas verleiht.

Java?
Du bist awesome.
<3
Antwort von:  JavaAshtray
27.03.2015 21:49
Dann frag mal die Zeichner, die richtig realistisch malen, was ich für nen Stil hab! Ich geh da nicht mal als Semi-realistisch durch, sondern als Comic XD

Schade, dass du so verzweifelst D: Es gibt n tolles Zeichenbuch, was für Modezeichnungen im realistischen Stil gemacht wurde. Wenn du an sowas interessiert bist, schau ich mal nach wie es heißt. Auf Amazon sieht man auch schon einige Seiten, die einen guten Eindruck davon ermitteln und in der Mayersche kann mans auch lesen. Ich hätte es gerne früher entdeckt, da hätte ich viel lernen können XD Trotzdem habe ichs mir gekauft und lerne auch noch ein paar Sachen :D

Ich freu mich sehr über deinen Kommi ♥