Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
JavaAshtray   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2015 15:11
"Owlsitting" :D
 
Die Karte habe ich für einen kleinen Wettbewerb zum Thema "Eulen" auf afa gemalt. Bin aber eindeutig am Thema vorbei gerasselt, denn am Voting sah man deutlich, dass jene Karten bevorzugt wurden, wo wirklich nur eine fette Eule drauf ist XD Naja, kann man nix machen. Ist halt nicht immer so, dass eine außergewöhnliche Idee gut ankommt und das muss es ja auch nicht.
 
Hauptsache ich hatte Spaß an der Karte! Und der war wirklich enorm groß :D Sowas kitschiges ist einfach viel einfacher, als das was ich normalerweise male, setzt mich nicht unter Druck und geht viel schneller^^
 
Aus diesem Grund werde ich die Karte auch behalten :)
Aber ich werde noch Auflagen machen, die Frei zum Tausch sind, aber auch gekauft werden können. Bei Interesse könnt ihr euch gerne jetzt schon melden.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Alter: Kind

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valenfield
2015-04-27T23:06:43+00:00 28.04.2015 01:06
QUIIIETSCH!
Also ich, die Farben, die Eulen...
Das Mädchen sieht irgendwie so zufrieden aus. Nicht nur so, wie sich ein kleines Kind über etwas Süßes freut, sondern wirklich glücklich.
Die kleine Eule erinnert mich an einen Furby, die hatten's bei mir auch immer kuschelig. Die Große hätte ich auch gern als Luftballon, die ist ja mal irre niedlich (und ich liebe pink. PIIINK!)
Ich mag auf jeden Fall, wie farbenfroh die Karte gestaltet ist. Normalerweise finde ich ja, dass Bilder von Licht und Schattengebung etc leben, aber hier wirkt es einfach richtig, dass alles recht hell und die Schatten sehr dezent sind.
Die simplen Kugeln im Hintergrund sind eigentlich ziemlich niedlich. :3 Wie so eine Kinderzimmertapete (oder Twister-Spielfeld).
Auf jeden Fall eine sehr süße Karte und umso schöner, dass du viel Spaß daran hattest. :3

Von:  SailorCherryknoedel
2015-04-18T04:51:28+00:00 18.04.2015 06:51
Also ich finde deine Karte toll. Ich meine, jeder kommt auf die Idee, bei einer Eulen-Aktion drei Standard-Eulen zu zeichnen... aber daraus einen Luftballon und ein Kuscheltier (?) zu machen, das ist etwas Besonderes. :3
Das Mächen ist so putzig geworden! Ich mag das runde, knuddelige Gesicht und ganz besonders auch die Sommersprossen. Die Augen faszinieren mich. Diesmal ist dir der rötliche Ansatz im Auge perfekt gelungen, ohne dass das Bild gruselig wirkt. ;3 Du magst Redheads, oder? xD
Ich denke, die kleine Eule unten hat es sehr gemütlich. Der Untergrund sieht ganz flauschig aus. Vielleicht hätte man auf die Decke noch ein Muster machen können. Ich hatte da zunächst an Punkte gedacht, aber die hast du ja schon im Innenraum benutzt... dann vielleicht Karos? So ein schönes Schottenmuster?

Natürlich handelt es sich um eine knallbunte Karte, aber ich finde das kindgerecht und nicht zu überladen. Gut, dass der Hintergrund mehr flächig ist, denn somit hebt sich das Motiv gut davon ab, obwohl beides bunt ist.


Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Antwort von:  JavaAshtray
18.04.2015 11:46
Danke für deinen ausführlichen Kommentar :D

Ja, ich steh auf rote Haare :D
Bei Kindern nicht sooo unbedingt, aber blond ist mir immer noch zu schwer... und zu dunkle Farben mag ich bei Kindern auch nicht, weil das schnell so erdrückend ist. Es nimmt den Kindern dann eine gewisse Leichtigkeit.
Rot bot sich aber auch gut an, da ich dann Sommersprossen malen kann :D Hat immer was besonderes! Bei Erwachsenen nehme ich ja eher Muttermale, aber bei Kindern erinnert mich das wiederrum eher an Dreck XDDD