Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JavaAshtray   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2015 22:54
Ein Wichtelbild für Caomei.
Zu sehen ist einer ihrer OCs, aus ihrem Doji "Ain", in etwas... naja, künstlerischen Interpretation XD
Es war gar nicht so leicht sich was auszudenken in winterlichen Umgebung, wo doch Hochsommer im Doji herrscht XD


Ist dem Dōjinshi "Ain (Teil I)" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Caomei
2015-02-06T13:53:49+00:00 06.02.2015 14:53
XD ja das stimmt.
Aber es freut mich sehr, dass du Ischtar ausgewählt hast *-*
Die Karte ist echt wunderschön geworden, mir gefällt sie total. Diese ganzen feinen Details vor allem ihr Gesicht und so.

Ich war sooo happy als ich die Karte endlich auspacken durfte XDD
Vielen Dank :)
Antwort von:  JavaAshtray
09.02.2015 14:04
Es freut mich sehr, dass sie dir gefällt! Ich fand die Dame gleich sehr interessant, besonders von den Farben *___*