Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
JavaAshtray   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2014 12:20
Ich leite grade eine STA im Zirkel Chroniken der Schokomilch zum Thema "Mustermix".
Als kleines Geschenk gibt es an jeden Teilnehmer eine Auflagenkarte dieses Bildes :)

Ich hab mich für Ethno entschieden, einfach weil ich mal Lust auf was anderes hatte. Wäre ich alles durchgegangen, was ich gerne mit Mustern male, wäre ich wohl nie zu einer Entscheidung gekommen XD
Ein wenig Gewöhnungsbedürftig sind die Farben und der Stil schon, aber ich mag es trotzdem :)
Für Unwissende: Ethno ist die moderne Interpretation traditioneller Kleidungsstile, vornehmlich afrikanisch und asiatisch, aber auch die der Ureinwohner Amerikas.
Im Prinzip ist Animexx voll mit Ethno in Anlehnung asiatischer Kulturen, aber keiner kennt den Begriff XD

Die Originalkarte ist frei zum Tausch (oder Kauf, falls jemand will).

_________________________________________
Java Ashtray Art * Facebook
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeisseLuege
2014-11-20T17:18:40+00:00 20.11.2014 18:18
Hallo :)

Mir gefällt das Bild auch sehr gut :) Ich finde es unglaublich, dass du Geduld für so viele Muster auf ihrer Kleidung hattest. Ich wäre da längst durchgedreht :D
Die Proportionen sind dir sehr realistisch gelungen und auch das Kleid / Oberteil fällt sehr schön und natürlich. Am besten gefällt mir ihr Armreif und die Ohrringe :)
Ich persönlich hätte bei den ganzen Mustern auf der Kleidung nicht noch den Hintergrund mit Mustern gestaltet, aber das ist nur mein Geschmack und wenn das euer Thema war, dann passt es ja auch ;)

Liebe Grüße
Antwort von:  JavaAshtray
20.11.2014 18:25
Danke schön :D
Ich finde das mit den Mustern gar nicht so schwer. Natürlich braucht man etwas Ruhe und Geduld, aber im Endeffekt ist es eher "meditatives Zeichnen", wie bei Zentangle. Es ist für mich also keine Arbeit, sondern willkommene Entspannung :)
Antwort von:  WeisseLuege
20.11.2014 18:27
Na dann :) Ich glaube, ich wäre dafür zu ungeduldig. Wobei das ja auch sicher ne gute Übung ist, um geduldiger zu werden :D
Von:  Roy
2014-11-18T11:22:55+00:00 18.11.2014 12:22
Wow! Das ist echt toll! *3* Gefällt mir sehr gut. Ich liebe Farben und Muster dieses Bildes.
Auch ihr Gesicht ist echt wunderschön. Und die Muttermale. x3 Tolle Details!
Antwort von:  JavaAshtray
18.11.2014 12:23
Danke :D