Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
JavaAshtray   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2014 21:21
Die Karten sind im Rahmen der Wichtelaktion des Zirkels Insider Art zum Thema Frisuren entstanden.

Die linke Karte ging an  MissB-fly.
Ich hab mich an den Wünschen Flechtfrisuren und Blumen in den Haaren orientiert. Dazu kam dann aus einer allgemeinen Wunschliste Shojo-Ai und aus einem vorhergehenden Tausch der Farbwunsch, an dem ich mich noch mal orientiert habe.
Ich mag die Karte sehr und bin auch ein wenig stolz :D

Die Rechte ist für Aikolein und zeigt ihren OC Aiko.
Hier gab es nur den Wunsch zum OC und ein dezenter Seitenhieb zu einer Hochsteckfrisur.
Warum ich nun das gemalt habe....?! Naja, diese komischen kleinen Hörnchen sollten nicht sinnlos am Kopf kleben und ich mag keine Ponys zeichnen XD Und da sie von den Charakterbilder her eher locker ist als perfekt durchgestylt, wollte ich den Rest nicht zu schick gestalten. Ich hoffe ich hab ihr eine passende Frise verpasst^^
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HikariHodako
2015-04-24T18:11:58+00:00 24.04.2015 20:11
Hallo Java :)
Das sind zwei ganz schöne KAKAO karten, da haben sich die beiden sicher gefreut,
die Frisuren sind wirklich super, beim rechten Bild finde ich auch den hintergrund besonderst toll gelungen :)
weiter so :)
Ich schau mich mal in deiner Galerie um.

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Antwort von:  JavaAshtray
24.04.2015 20:23
Danke für deinen Kommi :D
Freut mich, dass dir die Karten zusagen!
Von:  SailorCherryknoedel
2014-12-13T11:50:48+00:00 13.12.2014 12:50
Die finde ich bede wieder voll toll. Bei der Rechten mag ich die adrette Haltung in Kombination mit dem derbe niedlichen Küken. Und die Mädels links wirken einander so endlos vertraut. <3
Sehr hübsch. :> Auch wenn ich da jetzt nicht unbedingt gleich auf das Thema "Frisuren" gekommen wäre.