Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
JavaAshtray   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2014 15:28
Aktion: Schleifen, Rüschen und Spitze STA
Zirkel: Geheimes KAKAO Cafe


Traumhafte Spitze
Aquarell Matschepatsche Hintergrund mit Lineart :)

Pinke Schleifen
Copic-Colo
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Khaoscrimson
2014-11-08T18:01:41+00:00 08.11.2014 19:01
awa wie geil sind denn deine karten *O* mir gefällt besonders die Spitzen karte am besten, der hammer was du da für details drauf gehauen hast XD *bitte ein mal einpacken* XP

aber auch die schleifen karte ist echt toll^^ erinnert mich ein bisschen an weihnachten XD

bitte mach weiter so XD
Antwort von:  JavaAshtray
08.11.2014 19:04
danke :D
Von:  accidentlyfairy
2014-11-08T17:36:18+00:00 08.11.2014 18:36
*ähem*
Wow. Tut mir leid, ich muss jetzt grad mal nen Moment überlegen. Die Karten sind wirklich klasse, alle beide.
Die Spitzen Karte hat es mir wirklich angetan. Ich meine, wow. Spitze an sich ist wirklich nicht einfach zu zeichnen das ist wirklich eindrucksvoll, gefällt mir wirklich sehr gut.
Auch die Schleifen Karte ist klasse geworden. Die Farbverläufe in den Haaren finde ich wirklich gut.
Bewunderswert wie du solche Kunstwerke auf dieses kleine Format kriegst.
Antwort von:  JavaAshtray
08.11.2014 18:40
Danke schön :D