Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teleia   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2014 23:51
Hier die nächste Karte zu meiner davorigen^^
Vom Farbschema bin ich gleich geblieben, denn beide Karten sollten sich ähneln.

Ich hoffe die Karten finden gefallen.

Jetzt muss ich mich noch an eine weitere Kakao-Karte setzen, das diesmal eine Tauschkarte ist.
Danach könnte es sein, dass ich zu größeren Bilder komme.
Ich habe so viele Ideen, die ich in meinen Ferien umsetzen will. So viel, dass ich nicht weiß mit was ich anfangen soll D:
Na ja... wie dem auch sei.

Bei interesse an dieser Karte, bitte per ENS bei mir melden.

Liebe Grüße

Teleia


Macht mit bei meinem
Schreibwettbewerb


Besucht mich auf

deviantArt

Kakao-Karten.de


Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Liebe, Trauer, Freude

Materialien:
ZEichenkarton 150g/m², Polychromos, Fotokarton für den Rücken

Status :
frei zum Verkauf 5,00 € +Versand

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aila-San
2014-07-22T17:28:36+00:00 22.07.2014 19:28
Ich schließe mich meinen Vorgängern einfach an. Die colo ist richtig schön geworden.
Von:  Ellerfru
2014-07-17T10:08:16+00:00 17.07.2014 12:08
So eine schöne weiche Colo, traumhaft schön! :)
Von:  Rubinrot
2014-07-17T08:24:19+00:00 17.07.2014 10:24
So simpel und doch so schön! (^.^)
Du hast die Coloration mit Buntstiften wirklich voll drauf, da bin ich ja ein klein wenig neidisch ;-)