Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teleia   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2014 16:11
Hi^^

hier eine Tauschkarte, die ich für Kyashi gezeichnet habe.

Ungefähr vor einem halben Jahr hatte ich mich für eine freie Sailor Moon Karte von ihr gemeldet und sie war bereit mit mir zu tauschen, was mich sehr gefreut hat.
Sie hat sich von mir eine Super Sailor Moon mit Luna zusammen gewünscht.

Ich habe ihr dann paar Skizzen gezeigt und sie hat mir gesagt, welche ihr am besten gefallen.
Dann habe ich die Reinzeichnung gemacht und kam dann eine zeit lang nicht zum kolorieren...
Und war wieder froh als ich an der Karte arbeiten konnte.
Irgendwann musste ich die Karte nochmal anfangen, weil mir die Kolorierung nicht gefiel.
Jetzt bin ich zufrieden :)

Es tut mir wirklich leid, dass es so lange gedauert hat. Aber es kam immer etwas dazwischen -.-
Ich danke dir für deine Geduld.

Ich hoffe die Karte gefällt dir, wenn nicht ist es wirklich kein Problem, wenn ich ein Neues machen soll :)


Ganz Liebe Grüße

Teleia


Macht mit bei meinem Schreibwettbewerb



Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Usagi "Bunny" Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Luna

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyashi
2014-08-31T19:14:43+00:00 31.08.2014 21:14
So endlich kommt das Kommi, sorry das es solange gedauert hat >__<
Die Karte ist toll geworden, da hat sich das warten wirklich mehr als gelohnt! (is jetzt echt schon so viel zeit vergangen als du mich damals fragtest? meine güte, kommt mir gar nicht so lange vor oO) Schon als du mir die skizzen gezeigt hattest, war ich ja bereits begeistert und jetzt mit der Colo ist es einfach nur wow. Dein Colorationstil ist echt super, alles ist so schön gleichmässig und weich in den Übergängen <3
Das mir die Gesichter der beiden sehr gefallen, habe ich glaube ich damals schon gesagt, bin mir aber nicht mehr so sicher, daher sage ich es lieber (noch)mal, wie sie sich angucken, zeigt wie sehr die beiden doch einander hängen finde ich ^^
Von:  Charoi
2014-08-11T18:25:25+00:00 11.08.2014 20:25
du hast dir so einen wunderschön weichen Colostil mit den Buntis angeeignet, das ist wirklich klasse!! Das erzeugt gleich eine ganz eigene Atmosphäre und passt super zu der Freundschaft die du hier darstellst!! Gerade auch die Ausdrücke hier sind super geworden! Große Klasse! <3
Von:  Mitama
2014-08-11T16:06:15+00:00 11.08.2014 18:06
Ich mag die Gesichter der beiden sehr! Luna ist so süß geworden.
Von:  mokasasu4ever
2014-08-11T11:29:51+00:00 11.08.2014 13:29
sailor moon ist echt süß geworden *__*

LG mokasasu
Von:  Oogie-Boogie
2014-08-10T14:19:21+00:00 10.08.2014 16:19
Oh...
Niedlich.^^

("If it prove so, then loving goes by haps, // Some Cupid kills with arrowes, some with traps.")

Gez. Oogie-Boogie