Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teleia   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2014 22:00
Halli Hallo,

ja ich lebe noch!
nach langer und stressvoller Zeit komme ich wieder dazu etwas hochzuladen :D
Die Semesterferien haben bei mir begonnen und nun konnte ich diese Karte fertigstellen, die eine Zeit lang ohne Farbe bei mir herumlag.
Ich hatte Spaß daran sie zu kolorieren.
Es kommt bald noch eine Karte, die dieser ähnelt. Und es ist wieder eine Karte mit Interpretationsfreiheit^^
Hoffe die Karte findet gefallen.

LG
Teleia
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Liebe, Freude

Materialien:
Zeichenkarton, Buntstifte (hauptsächlich Polychromos) Fotokarton für den Rücken

Status:
frei zum Verkauf 5,00 €

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Hannibal
2014-10-22T16:11:38+00:00 22.10.2014 18:11
Eine wunderbar weiche Buntstift Coloration hast du da hinbekommen, ich beneide dich sehr dafür. Die Schmetterlinge sind mein Lieblingsteil an dem Bild. Echt toll geworden. ^^
Von:  Aila-San
2014-07-22T17:26:48+00:00 22.07.2014 19:26
Ein schönes Bild. Die haare sind wieder toll geworden.
Ich finde nur, dass das Gesicht ein wenig breit wirkt. Die Schattierungen sind aber sehr toll.
Von:  Starwing
2014-07-08T19:19:41+00:00 08.07.2014 21:19
Toll coloriert, besonderst die Haare und der Hintergrund. Die Farben sind auch super gewählt.