Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teleia   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2013 14:36
Halli Hallo^^

Diesmal habe ich eine Landschaft ohne Bäume gemalt. Aber dafür ein Gegenstand dazu gemalt, das aus Bäumen hergestellt wird xD

Ich mag das Endergebnis sehr. Auch wenn die Sonne etwas zu groß geraten ist. Und der Schatten unter dem Boot vielleicht etwas dunkler hätte sein können. Ansonsten finde ich, dass ich es langsam hinbekomme mit Aquarellfarben umzugehen^^
Aber immer noch nicht gut genug :D
Muss...weiter üben!!! >.<

Materialien: Aquarellfarben auf 220g Aquarellpapier, zur Stabilisierung auf Fotokarton geklebt.


Status: Verkauft


Lg
Teleia
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veboshi
2014-03-06T15:07:53+00:00 06.03.2014 16:07
Ich kann mich gar nicht entscheiden, wo ich einen Re-Kommi hinterlassen soll... Deine Bilder sind alle so wunderhübsch *_*

Das hier gefällt mir besonders gut, weil es ein romantisches Bildmotiv hat (im Sinne der Kunstepoche "Romantik") und weil es mit Aquarell gemalt ist. Ich finde, du kannst mit Aquarell sehr gut umgehen! Die Farben sind sehr sanft und die Übergänge schön gemeistert.
Von:  Aquina
2013-08-18T20:09:15+00:00 18.08.2013 22:09
Das ist wirklich eine wunderschöne Karte!
und die Farben sind so harmonisch!
wirklich toll ^^
LG
Von:  Lairosiel
2013-06-02T11:44:55+00:00 02.06.2013 13:44
Was würde ich dafür geben, jetzt dort am Strand zu sitzen. Stattdessen schau ich dem Hochwasser beim Steigen zu :>
Schöne Atmosphäre, und sehr sauber gearbeitet, die Farbverläufe sind dir sehr gut gelungen.
Eine wirkliche tolle Karte, die einen in Urlaubsstimmung und ins Träumen versetzt.