Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teleia   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2013 19:22
Halli Hallo,

Wieder etwas mit Aquarell.
Diese Bild hatte ich eine Zeit lang im Kopf und wollte es mal umsetzen, denn wenn ich es nicht zeichne dann schwirrt es mir ewig noch da oben herum >.>
Das Häuschen gefällt mir nicht so ansonsten bin ich mit dem Rest zufrieden.
Ich hoffe die Karte gefällt euch.

Materialien: Aquarellfarben und -Buntstifte auf 220g Aquarellpapier

LG
Teleia
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Status:
Frei zum Verkauf (bei Interesse bitte per ENS melden) ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aila-San
2013-05-25T11:16:34+00:00 25.05.2013 13:16
Ein richtig shönes motiv.
Mir persönlich fehlt allerding etwas die räumliche tiefe. Auch die bildkomposition wirkt nicht richtig spannend, weil die anordnung der elemente so gleichmäßig ist.

Die bäume sind hier wieder sehr schön geworden.
Von:  LittleTreeflower
2013-05-24T17:47:40+00:00 24.05.2013 19:47
Da jetzt einziehen! Manchmal wünscht sicht wohl jeder ein Haus im Nirgendwo, wo man mal komplett seine Ruhe hat.
Find Häuschen auch nicht schlecht geraden, aber der Vordergrund ist wirklich sehr hübsch. Hast einen tollen Zeichenstil!