Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teleia   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2013 16:22
Halli Hallo,

ich bin in letzter Zeit ziemlich langsam, deshalb kann ich auch nicht so oft etwas hochladen.
Aber dafür habe ich diesmal ein Fanart gemalt. :D
Wer hätte gedacht, dass ich wieder etwas zu Sailor Moon zeichnen würde.
Und auch noch meine 50. Kakao-Karte. Habe ich erst später gemerkt xD

Vor kurzem hatte ich wieder Sailor Moon geschaut und bin nun deswegen wieder im Sailor Moon Fieber.
Es ist und bleibt meine Lieblingsanimeserie :3

Auf jeden Fall wollte ich ein Fanart wieder zeichnen nur kam ich irgendwie nie dazu. (Da waren noch andere Ideen, die noch umgesetzt werden mussten)
Bis ich das Wettbewerb zu Sailor Moon von myKingdomHearts und Ahnung gesehen habe.
Das gab dann den Anstoß^^
Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht. Vor allem Sailor Mars zu colorieren, die zu meinen Lieblingskriegerinnen gehört <3

Und obwohl ich versucht habe auf alle Details von Sailor Mars zu achten, habe ich doch etwas vergessen. >.<
Leider ist es mir dann zum Schluss, als die Karte fertig war, aufgefallen.

Vielleicht wirde es dem ein oder anderen auffallen.

Und ich hoffe es ist jetzt nicht schlimm.

Hoffe die Karte findet Gefallen^^


LG
Teleia

Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Rei Hino / Sailor Mars / Prinzessin Mars

Dauer:
3-4 Std

Status:
reserviert

Abwesenheit:
[INFO] ich werde demnächst eine Zeit lang hier nicht anwesend sein.[INFO] Aber ich werde mich so bald wie möglich wieder melden.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  myKingdomHearts
2014-02-09T20:59:42+00:00 09.02.2014 21:59
Liebe Teleia

Vielen Dank für diese wirklich sehr gelungene Mars Karte <3

Ahnung und ich waren wirklich hin und weg von dieser Karte.
Wir finden es sehr beeindruckend, wie viel du auf diese Karte miteingebracht hast.
Die fast ganz Körper Pose von ihr ist wirklich genial, und dann auch noch ein Profil von ihr <3
Besonders gelungen ist die Colo, du kannst wirklich sehr gut mit Buntstiften umgehen!!!
Richtig gut fanden wir ihr Auge, dass ist wirklich mehr als nur gelungen....
Und auch ihre Haare sehen durch deine colo richtig schön geschmeidig aus <3

Vielen lieben Dank nochmals für deine Teilnahme...
wir haben uns über deine Karte sehr gefreut:)
Liebe Grüße

Ahnung und myKingdomHearts

P.S.

Ist es die Schleife hinter dem Rock das du vergessen hast ???
Von:  Luke-Castellan
2013-11-13T11:13:51+00:00 13.11.2013 12:13
Omg!
Sie ist wunderschoen *///*
Von:  myKingdomHearts
2013-09-13T17:17:27+00:00 13.09.2013 19:17
Vielen Lieben Dank für deine Teilnahme an unserem Wettbewerb :)
Wir freuen uns sehr über deine Teilnahme :)
Einen ausführlichen Kommi von Ahnung und mir erhälst du, wenn der WB beendet ist :)
Von:  Yenni
2013-08-26T14:46:51+00:00 26.08.2013 16:46
wenn ich so deine bilder sehe, vermiss ich ein kleines bisschen meine buntstift phase! ;)
die haare sind dir sehr gut gelungen!^^
weiter so!
Von:  May-Filly
2013-06-28T09:27:22+00:00 28.06.2013 11:27
Sie ist schick geworden, gefällt mir sehr ^^
Von:  Aila-San
2013-06-26T16:56:19+00:00 26.06.2013 18:56
Ich mag sailor mars sehr. Die colo ist toll geworden. Ich mag besonders den ohrring. Der feuerbogen ist ebenfalls toll.

Meinst du die schleife bei den fehlenden details? Mir fällt sonst nichts anderes auf. Wenn du es nicht in deiner beschreibung erwänht hättest, hätte ich es wohl auch nicht gesehen^^.
Von:  Akechi-Kogoro
2013-06-16T11:23:15+00:00 16.06.2013 13:23
Diese Zeichnung gefällt mir sehr ( auch wenn ich kein Sailor-Moon-Fan bin ), denn die Person wirkt sehr anmutig, aber nicht eingebildet. Und mit dem Medium Buntstift hast du echt was drauf.
Viele liebe Grüße, Akechi-Kogoro!
Von:  Lianait
2013-06-15T19:29:44+00:00 15.06.2013 21:29
Rei ist meine liebste Inner Senshi! *___*
Total awesome, dass du sie gezeichnet hast! *___*
Von:  Sandra-Lavi-Bookman
2013-06-15T14:23:12+00:00 15.06.2013 16:23
Wow das ist wirklich sehr hübsch :)
Das Auge ist dir besonders toll gelungen.