Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teleia   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2012 13:55
Sollte ursprünglich eine Kakao-Karte werden.
Hab leider beim schneiden reingeschnitten und musste es korrigieren. -.-'
Und jetzt fehlen 2mm vom den eigentlichen Kakao-Karten Maßen.

Und dabei liebe ich diese Karte und dann so was... *seufz*

Hoffe sie gefällt euch.
Freue mich auf Kommentare.
Verbesserungsvorschläge und Tipps sind sehr willkommen^^
Rekommis gibt es natürlich.

Lg
Teleia
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moechtegern
2012-11-28T11:16:21+00:00 28.11.2012 12:16
....die 2 mm werden uns töten!
Nein stimme Happyberryred zu xD Es gibt bestimmt fatalere Fehler, und deswegen macht das ja das Bild bzw die Kakao-Karte nicht schlechter ^-^

Mir gefällt vorallem die Koloration, insbesondere der Haare o: Der Übergang zwischen dem fast Gelb-Orange und dem dunklerem ist sehr gut geworden
Alles in allem sehr gelungen, und ich find das Mädchen irgendwie echt niedlich~
Von: abgemeldet
2012-10-30T16:35:57+00:00 30.10.2012 17:35
Das Bild sieht wirklich sehr gut aus !!:D
Von:  happyberryred
2012-10-10T12:19:51+00:00 10.10.2012 14:19
OH NEIN! Du hast nicht ganz genau 6,4cm x 8,9 cm Maße genommen!!! Wie kannst du nur!!!!
(Ne jetzt mal ernsthaft, meinst du, dass die Leute da so haargenau drauf achten? :D Vertausch sie ruhig :) Ich hab auch Karten da waren 5mm zu viel dran.)

Ich find das ist ein sehr interessantes Motiv, weil du mit dem Rotton wirklich das Auge auf die Farbe der Haare lenkst. Überhaupt ist alles andere etwas blasser und ein klein wenig grober, die Haare fallen echt toll auf :) Das blaue Kleid hat mihc zuerst an Ranma erinnert, an diese Schuluniform x) Ich glaube, dass ist auch die liebste Farbe, wenn es um rothaarige Mädchen geht, Blau. Viele rothaarige Mädchen kriegen auch blaue Augen. xDDD Ist vlt auch mein einziger Kritikpunkt, wobei ich die Geschichte dann wohl nicht kenne, ich glaube, du hast dich auf eine bestimmte bezogen.

Auf jeden Fall eine hübsche Karte ;D
Grüße, berry