Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teleia   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2012 20:44
Menschen, die von Arrognaz und Eitelkeit besessen sind werden beim Blick in den Spiegel ihre Seele verlieren.
Nur die jenigen, die reinen Herzens sind sehen ihre wundervolle Zukunft in dem Speigel der Seelenfängerin...


Wollte unbedingt eine Karte zum Thema Spiegel zeichnen und beim malen ist mir dazu eine Geschichte eingefallen...

Ach ja sie hat absichtlich kein Gesicht.
Sollte etwas geheimnisvoll wirken.
Könnte jetzt auch über die Person eine Gesichte erzählen, aber das würde jetzt zu lang werden.
Kurz: Der Geist einer Adels-Tochter ^^

Materialien:
Aquarellpapier 220 mg
Aquarellfarben und Aquarellbuntstifte

Die Karte hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Hoffe es findet gefallen!
Freue mich auf Kommentare und Tipps

lg
Teleia
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Kimono, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Datum:
24.09.2012

Frei und zu Verkaufen:
Bei Interesse bitte per ENS melden^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyoko_chan1990
2012-11-28T19:02:01+00:00 28.11.2012 20:02
Das Bild ist toll. So eine ähnliche Geschichte hab ich irgendwo schonmal gehört... Die Colo ist echt schön, die Farben passen alle ich könnte es mir nicht anders vorstellen :3