Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teleia   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2013 15:29
Das sind meine ersten Karten in diesem Jahr. Und es ist diesmal eine Reihe^^

Ich habe bei dieser Reihe immer besondere Elemente farbig hervorgebracht und zwar habe ich die Farbe rot dafür gewählt, da ich diese Farbe am ausdrucksstarksten finde.

Die Idee kam mir schon im Jahr 2011 nur das ich ähnliche Motive auf Lesezeichen gemacht hatte. Siehe hier

Und da es mir so gefallen hat wollte ich solche Motive als Karten machen.

Mir gefallen die Karten, weil sie Interpretationsfreiheit bieten^^



Jetzt habe ich die Reihe beendet. ^^
Hat Spaß gemacht. War mal wieder was anderes.
Und es hat auch Spaß gemacht wieder mit Tusche und Feder zu zeichnen. Vor allem das Schraffieren.



Verwendete Materialien: Tusche, profipen 0,1 Pigmenttusche lichtbeständig von edding, Buntstifte (Polychromos), 150g Papier und zur Stabilisierung farblich passendes Fotokarton.



Ich hoffe die Karten finden Gefallen.
Bei interesse könnt ihr euch per ENS bei mir melden^^

Also dann bis bald

LG

Teleia

Vergeben: #22, #24, #25, #27

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle, Alltag

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jujupie
2013-01-24T20:03:54+00:00 24.01.2013 21:03
Du kannst echt schöne Äste zeichnen ~~~~
Vielleicht wäre es auch mal toll, statt nur rot in Regenbogen-reihenfolge die bestimmten Objekte zu bemalen? ^v^

^^
Antwort von:  Teleia
24.01.2013 21:21
Danke!!! :3
Ja, das ist auch eine tolle Idee. Werd ich mir merken. ^^