Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2016 13:29
So, da der Brief jetzt angekommen ist, lade ich die Karte auch hoch :)
Diese Karte ging als verspätetes Geburtstagsgeschenk an die liebeErmelin

Ich wollte ihr ja unbedingt noch was schicken und da ich bei der Themenwahl der Karte so unkreativ war, ist eben mal wieder ein Drache entstanden ;D
Hab diesen wieder mit Referenz gemalt, komplett aus dem Kopf kann ich einfach nicht ... hoffe er gefällt euch trotzdem.

Es wird bald eine weitere Drachenkarte folgen ... es wartet schon jemande ganz geduldig auf die Tauschkarte xDD

Eure
Drachi
Verwendete Referenz:


Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Widmung:
Ermelin

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-12-21T09:41:14+00:00 21.12.2016 10:41
Ui ich liebe rote Drachen! Habe ja selber einige rote Drachen-Charas. ^^ Was ich an Drachen immer recht schwer finde sind die Flügel. Aber das kriegt man nach einer Weile auch hin. :) Hast du gut gemacht!
Antwort von:  Blauer_Lapis
23.12.2016 13:03
Vielen lieben Dank für das Kommi. Freut mich, dass er dir gefällt :)
Von:  Ermelin
2016-12-15T01:18:45+00:00 15.12.2016 02:18
Er ist wirklich cool geworden, vielen Dank! ^___^
Ich finde noch immer, dass er aussieht als würde er sich gerade bereit machen, eine kleine Flamme zu spucken und Marshmallows oder sowas zu rösten *hihi*
Zwar guckt er ein wenig düster, aber das könnte man auch als "schelmisch" interpretieren. Vielleicht fackelt er gleich etwas Kleines an, um jemandem einen Streich zu spielen..?
Die ganzen Schuppen sehen jedenfalls aus, als hättest du einiges an Geduld dafür gebraucht, die ganzen Fitzeldetails zu zeichnen! Ein aufwändiger Hintergrund hätte da eh nur gestört. Der hier passt recht gut ^^

Vielen Dank für die Mühe und für die unerwartete Überraschung! ^^
Antwort von:  Blauer_Lapis
15.12.2016 19:56
Freut mich, dass du den Drachen so magst und das die Überraschung gelungen ist :)
Vielleicht röstet er gerade die Marshmallows eines anderen, bloß werden die zu dunkel. Der Andere meckert rum und insgeheim freut sich der Drache total drüber :D
Von:  Nudelchen
2016-12-14T19:36:35+00:00 14.12.2016 20:36
Das sieht wirklich hübsch aus! :)
Der Drache ist klasse geworden. Die Schuppen sehen sehr gut aus. ^^
Antwort von:  Blauer_Lapis
15.12.2016 19:55
Danke für dein liebes Kommi. Hab ich mich sehr gefreut ^-^