Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2016 10:01
So liebe Pasi,

nun ist deine Tauschkarte auch endlich fertig und ich hoffe sehr du magst sie ... und ihr anderen auch.
Ich hatte die Entscheidung zwischen mächtige Felsdrache und mystische Magiedrache mit viel lila. Da ich mit lila sehr wenig zeichne wurde es dann dieser :D

Leider sind ein Teil vom Schwanz und die Flügelspitzen nicht mehr drauf ... ich wollte ihn nicht komplett neu machen, da er mir so gut gefällt und ich ihn nicht nochmal so schnell so hinbekommen hätte.
Bin mit dem Ergebnis zufrieden, hoffe ihr auch ^^


Und ich hab diese wundervolle Karte meines Teufelsfüchschen bekommen ... schaut doch mal bei Pasi rein ^o^

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/366597/2614233/

*ein paar Plätzchen in die Runde werf*

Eure
Drachi
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Widmung:
Big-Pasach

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2018-02-12T19:01:48+00:00 12.02.2018 20:01
Wahnsinn die vielen Lila und Rosatöne damit sieht die Karte richig mega interressant aus beim Mond finde ich es nur etwas schade das du da keine richtig tief gehenden Krater gezeichnet hast damit wirkt er nur so flach und garnicht richtig tiefgehend natürlich (u___u) Aber dafür ist dir der Drache um einiges besser gelungen und der ist am Ende ja auch die Hauptfigur auf der Karte XD
Antwort von:  Blauer_Lapis
12.02.2018 21:16
Danke für das Lob mit dem Drachen. Da konnte ich mich endlich auch mal mit dem ganzen Lila-Tönen austoben ... ich nutze die eigentlich nie :D
Bei dem Mond wollte ich mal etwas ausprobieren. Hab aber dann auch festgestellt, dass es mit Kratern insgesamt besser wirkt. Also doch beim alten bleiben ^^ Danke noch für den Hinweis :)
Antwort von:  Torahi
18.02.2018 12:21
Stimmt Lila Farben werden leider viel zu wenig verwendet,von daher kann ich gut nach voll ziehen wieviel Spass es gemacht haben muss die mal zur Anwendung bringen zu können XDDD Jo und was die Sache mit dem beim alten bleiben angeht da weiche ich lieber immer öfter mal davon ab,weil man sich ja sonst nicht richtig weiterentwickeln kann wenn man jedesmal auf die gleiche Masche coloriert,da lieber so wie bei dir hier mal was neues ausprobieren,oft kommt dabei sogar was viel besseres herraus als man je zuvor zu Papier gebracht hat,deshalb immer schön weiter erfinderisch und kreativ bleiben auch wenn ein Endergebnis nicht gleich so ansprechend wirkt (-^.^-)
Von:  Niwelia
2017-02-13T17:44:36+00:00 13.02.2017 18:44
Wundervolle Kakao Karte *3* Ich liebe Drachen, und dann noch in Lila :3
Schön Umgesetzt und die detailreichen Schuppen, da hast du sicher lang dran gesessen. Ich kenn das aufjedenfall gut :,D

LG Niwe
Antwort von:  Blauer_Lapis
15.02.2017 22:50
Vielen lieben Dank für das Kommi. Freut mich, dass du die Karte magst. :)
Ja, das mit den Schuppen war schon etwas aufwändiger, aber danach kann man dann stolz auf das Ergebnis sein :D
Von: abgemeldet
2016-12-21T09:39:02+00:00 21.12.2016 10:39
Wow, ein Drache auf so einem kleinen Motiv, das sieht aber richtig gut aus! Ich mag deine Bilder, sollte mich definitiv wieder öfter bei dir melden. :) Lass uns mal wieder tauschen wenn du Lust hast! Die Farben finde ich übrigens gut gewählt. Das sieht man in der Kombi auch nicht oft auf Mexx.
Antwort von:  Blauer_Lapis
23.12.2016 13:04
Danke dir!! *knuff*
Ja, wir könnten gerne mal wieder tauschen, aber ich zeichne in letzter Zeit sehr wenig, weil ich viel anderes mache. Aber irgendwann schaffen wir das dann auch wieder :)
Von:  Big-Pasach
2016-12-20T20:28:09+00:00 20.12.2016 21:28
Och wie schööööön! :D
Der Drache sieht so anmutig aus und ich mag wie unangestrengt er aussieht :)
Als würde er durch den Himmel schweben und ich mag die Haare und die schlanken Hörner.
Die Lilatöne sind auch sehr schön! Ich mag, dass die warmen Farben die kalten auswiegen, aber alles trotzdem ausbalanciert ist!
Und die Schneeflocken passen super zur Jahreszeit :D
Antwort von:  Blauer_Lapis
23.12.2016 13:05
Ah, ich freu mich so, dass er dir gefällt. Ich war mir so unsicher!!!
Ich bin erleichtert, dass er auch anmutig rüberkommt. Sollte ja eher was ruhiges und anmutiges werden :)