Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2016 04:11
Lang lang ist es her, doch Drachi meldet sich auch mal wieder mit ein paar Zeichnungen ... es werden im Dezember auch noch mehr folgen :D

Hier erstmal zwei Karten für die STA Herbstmotive im Zirkel "Aktionen rund um Kakao-Karten"
Ich hab lange nach zwei Szenen gesucht und ich wollte dann auf jeden Fall eine Eule malen ... mal wieder ein Vögelchen und ich finde Eulen einfach super :)
Und auf die Idee mit den Kastanienfiguren hat michDelight gebracht, die im Beschreibungstext für das Thema als Beispiel Figuren aus Kastanien basteln geschrieben hat. Da ich das als Kind geliebt habe, wollte ich das auch unbedingt noch malen ^^

Hoffe sie gefallen euch. Das Zeichnen fiel mir am Anfang schon wieder schwer, nach so langer Zeichenpause ^-^

Liebe Grüße,
eure Drachi
Verwendete Referenz:
Vogelbestimmungsbuch für den Uhu

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  currypulver
2016-12-17T20:51:35+00:00 17.12.2016 21:51
zwei wirklich sehr hübsche karten *3*
ich find die Kastanienfigur so unglaublich putzig *___*
die Eule ist auch sehr hübsch geworden :) die musterung beim gefieder finde ich gut gelungen x3

liebe grüße curry
Antwort von:  Blauer_Lapis
29.12.2016 18:36
Muss mich doch noch für dein liebes Kommi bedanken. Freut mich, dass du beide Karten magst. Dann hast du ja sicher auch eine bekommen, die dir gefällt ;)
Von:  Vhalesa
2016-12-08T16:42:11+00:00 08.12.2016 17:42
Oh, was für schicke Herbstbilder. Mir gefallen die Kastanienfiguren auch besonders, ich könnte mir gut vorstellen, dass sie gleich ein bisschen im Wald herumspazieren. Die Farben sind so richtig schön herbstlich bunt :D
Antwort von:  Blauer_Lapis
08.12.2016 19:07
Danke dir!!
freut mich, dass dir besonders die Figuren gefallen, die mag ich auch sehr.
Und der Scanner war diesmal echt lieb und hat die farben gut hinbekommen xD
Von:  Ellerfru
2016-12-08T09:27:31+00:00 08.12.2016 10:27
Ui, da hast du zwei sehr schöne Herbstbildchen! :D
Besonders die Karte mit den Kastanienfiguren ist mir sofort sympathisch. Solche hab ich als kleines Kind total gerne gebastelt - auch wenn meine vermutlich nicht so ordentlich aussahen. XD
Die Eule ist auch gut getroffen.
Und alles ist in schönes, warmes, herbstliches Licht getaucht. <3 Finde ich super!
Antwort von:  Blauer_Lapis
08.12.2016 19:06
Danke für deine lieben Worte Eller!!
Ja, meine Figuren sahen mit Sicherheit auch nicht so ordentlich aus ... aber Spaß hat es definitiv immer gemacht :D