Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2015 10:52
Für die STA wegen Abzeichnen nicht genommen, vielleicht gefällt die Karte trotzdem wem ^o^
reserviert fürTorahi

Zu sehen ist hier, unschwer zu erkennen, das Element Feuer. Ich habe mich mal wieder für einen Phönix entschieden, aber ich zeichne sie einfach gerne hab ich festgestellt ^^
Eigentlich gibt's nicht viel zu sagen, außer das der Scanner die Schattierungen am Bauch komplett gefressen hat. Da gibt es eigentlich noch dunkle Bereiche, die das Gefieder noch besser andeuten -.- Naja, wer kennt das Problem nicht?
Bin zufrieden mit der Karte, nachdem es so lange nicht klappen wollte :D

Na gut, mehr gibt's nicht zu erzählen. Freu mich über eure Meinung zu dem Phönix hier!!

Eure
Drachi

P.s. Die Karte von Yugioh diente als Vorlage, weil ich die Pose des Vogels sehr passend fand :) Danke an die Admins fürs verlinken des Bildes ... voll vergessen ^^°
Abgezeichnet: http://www.yugioh-wiki.de/w/images/4/41/Blaugefl%C3%BCgelte_Krone.jpg (Admin)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Phönix

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe, STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2015-09-08T17:07:55+00:00 08.09.2015 19:07
Wahnsinn hätte nicht gedacht das mal jemand so eine alte Yugi-Oh Karte auf greift und als Vorlage für einen Phönixkakao nimmt (O....o) Aber ich gebe dir auf alle Fälle Recht die Pose von dem Monster Blau geflügelte Krone passt super zu so einer Karte (-^w^-) Und ich finde auch das du das Ungeheuer super gezeichnet hast nur eben das die Farbgebung anders ist als sonst XDDD Den Hintergrund der Karte mag ich auch sehr Ganz besonders die Wolken (o'u'o) Jo ansonsten kommt auch noch das Feuer richtig gut rüber hast du super Arbeit geleistet mit deinen Buntstiften,mach weiter so (-^w^-)b
Antwort von:  Blauer_Lapis
10.09.2015 19:03
Danke dir für das liebe Kommi, freut mich dass es dir gefällt ^.^
Hab einen Stapel alter Yu-Gi-Oh Karten zu hause und die hat mich schon lange angelacht, endlich mal als Vorlage genutzt zu werden :)
Antwort von:  Torahi
10.09.2015 19:39
Cool du hast noch alte Yugi-Oh karten da sollest du auf alle Fälle mal in nächster Zeit noch mehr Yugi Monster als Kakao verewigen (-^w^-) BIn nämlich ein richtig großer Fan von den Karten,besitze mittlerweile bestimmt schon so etwas 1000 Karten XD Aber wie dem auch sei,was den Kommi angeht keine Ursache den habe ich wie immer gerne geschrieben (o'u'o)