Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2015 14:01
So, immer noch nicht so viel mehr kreativ, aber wenigstens ein bisschen ^^°

Es folgt meine erste Karte für die Elemente STA, Thema Wasser ... unschwer zu erkennen ;D
Es ist das erste Mal, dass ich einen Wasserfall gezeichnet hab und dafür gefällt mir die Karte auch ganz gut. Die Effekte vom Wasserdampf unten am Wasserfall sind mit weißem Edding gemacht, der macht ganz hübsche Effekte ^^

Ja, viel mehr gibt's da nicht zu sagen. Es folgen in den nächsten Tagen die anderen Elemente!

Eure
Drach
Verwendete Referenz:
Bilder als Inspiration

Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2016-03-03T07:55:59+00:00 03.03.2016 08:55
Sehen richtig gut aus deine beiden Wasserfälle und ich mag auch das Schlif und die Libellen auf dem Kärtschen (-^w^-) Der Bonsai und die Felsen gehen auch wobei ich mir da noch etwas mehr Schattierung hätte vorstellen können (o'u'o) Den Wasserdampf mit einem weißen Edding zu machen ist auch mal keine schlechte Idee sollte ich mir mal merken für den Fall ich zeichne auch mal in nächster Zeit wieder einen Wasserfall XDDD Ja ansonsten super Kärtschen mach weiter so (-^o^-)b
Antwort von:  Blauer_Lapis
03.03.2016 20:38
Danke dir. Ich freu mich, dass der Wasserfall so gut geworden ist. Ich hab mich vor dem Colorieren lange gedrückt, weil ich einfach nicht wusste wie ich anfangen soll ;D
Ja und bei den Felsen hast du auch voll Recht. Da bin ich immer noch am üben ... mag Steine zeichnen nicht xDD Aber wie heißt es so schön: Übung macht den Meister ... mir reicht es, wenn es gut aussieht, Meister muss ich beim Zeichnen nicht werden ;D
Von: abgemeldet
2015-12-01T16:01:40+00:00 01.12.2015 17:01
Ich liebe wie du das Wasser und die Felsen so hinbekommen hast. Die Libellen gefallen mir auch besonders gut ich liebe alles mit Libellen und wie sich das Licht auf den Steinen spiegelt ist auch super umgesetzt finde ich.
Antwort von:  Blauer_Lapis
02.12.2015 14:53
Danke dir für das liebe Kommentar!! Freut mich, dass du die Karte magst.
Besonders mit dem Wasser, weil ich mir da beim Colorieren sehr unsicher war :) Danke!!
Von:  Kyrion
2015-10-19T16:46:27+00:00 19.10.2015 18:46
Ich finde die Karte wirklich toll. Du hast den Wasserfall richtig toll umgesetzt. Ich mag Bilder mit Wasserfällen eh sehr gern und deines ist auch so schön realistisch. Das mag ich wirklich sehr. Die Bildaufteilung ist wirklich klasse und die Colo ist dir auch richtig toll gelungen. Ein wirklich toller Beitrag.
Antwort von:  Blauer_Lapis
21.10.2015 12:10
Ich bin froh, dass der Wasserfall so gut ankommt und er dir auch gefällt. Die Outlines lagen ewig rum und irgendwie hab ich mich ans colorieren nicht rangewagt, weil ich noch nie so Wasserfälle gezeichnet hab. Freut mich, dass das Ergebnis so vielen gefällt ^^
Von:  Chaos-Kitty
2015-10-13T07:12:05+00:00 13.10.2015 09:12
Ich finde die Karte ist schön ruhig und entspannend geworden.
Das Wasserfall Motiv war ja doch sehr beliebt, habe ich das Gefühl.
Die kleinen Libellen und das Schilf lassen es nicht so 'eintönig' Blau erscheinen und bringen leben in die Karte.

Auch der Effekt des Wasserdampfes, bzw der gischt (nennt man das in dem fall auch so?) hast du gut hinbekommen :)

Eine echt schicke Karte die zum entspannen einläd.
Super gemacht!
Antwort von:  Blauer_Lapis
13.10.2015 20:58
Danke dir!!
Das es mit dem Dampf oder Gicht (könnte sein, dass man es so nennt xD) so gut rüber kommt. Freut mich total, weil ich da viel rumgewerkelt hab, bis es mir irgendwie gefallen hat ;)
Und das du auch die Libellen magst freut mich. Sind zwar sehr einfach geworden, aber mir hat da irgendwas gefehlt. Gut, dass sie auch dir gefallen ^^
Von:  MTToto
2015-10-11T10:57:03+00:00 11.10.2015 12:57
Find ich sehr schön und beruhigend, irgendwie. Ein schöner Ausblick auf den Wasserfall! Ich mag auch die Libellen, das Schilf und die Bäume oben ganz gern. Sehr hübsche Karte! *_*
Antwort von:  Blauer_Lapis
13.10.2015 20:56
Vielen lieben Dank ^.^
Freut mich zu hören, dass sie dir gefällt und auch irgendwie beruhigend wirkt. Kann ja Wasser durchaus rüber kommen und wenn du es so siehst, freut mich das :)
Von:  Vesta-chan
2015-10-10T23:02:44+00:00 11.10.2015 01:02
De Karte finde ich total klasse, ich mag das harmonische was du dargestellt hast :)
Ich finde die Effekte sehr gelungen und auch die Schattierungen der Landschaft sind schön.
Antwort von:  Blauer_Lapis
13.10.2015 20:55
Danke dir für das liebe Kommi. Freut mich, dass es mit den Effekten gut geklappt hat. War mir da ja unsicher, weil ich einfach nicht wusste, wie ich das jetzt machen soll :D