Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2015 14:39
So, endlich mal wieder ein paar Karten von mir, nachdem das Zimmer wieder komplett eingeräumt ist und keine Kisten vom Umzug mehr rumstehen :D

Hier zu sehen gibt's drei Karten für die Digimon STA vom Zirkel 'Aktionen rund um Kakao-Karten' ... ich muss sagen, ich mag sie alle furchtbar gern und bin echt froh, dass sie so gelungen sind, wie ich wollte ^^

Die erste Karte (Dorf der Yokomon) war sofort klar, denn ich liebe die dritte Folge so sehr, wo sie in dem Dorf sind. Ich hab dazu auch die CD und hab diese Folge rauf und runter gehört :D Ich mag Meramon, der ist cool und die Yokomon sind einfach niedlich. Hab in Prinzip einfach eine Szene nach dem schwarzen Zahnrad dargestellt ... stellt euch die Yokomon vor: "Meramon, bei dir ist jetzt alles wieder gut? Beschützt du uns auch wieder?" Ich mag die Karte sehr, vor allem weil Meramon meiner Meinung nach auch gelungen ist ;)

Für die zweite Karte wollte ich auf jeden Fall Gatomon machen, weil ich sie einfach total liebe! Und dann dachte ich mir, warum soll nicht noch Patamon dazu kommen. Ich mag die Beiden als Team sehr. Vielleicht sind sie gerade auf Futtersuche ... oder auf der Suche nach neuen Gefahren ;D

Bei der dritten Karte war ich mir nicht ganz sicher, welches Digimon ich nehmen soll. Ich wollte auf jeden Fall eines in einer höheren Digitation zeichnen. Naja und dann kam mir Garurumon in den Kopf und dann kam ich auf Metalgarurumon. Da dachte ich dann, das da Wargreymon eigentlich nicht fehlen darf. Kurzerhand also beide auf einer Karte. Da ich sie relativ groß machen wollte, gibt's hier nur nen farbigen Hintergrund. Aber die beiden Wappen sind zu sehen ... passende Titel der Karte: Mutige Freund ^^

Hoffe ihr mögt die Karten. freu mich drüber wenn ihr ein Feedback dalasst. Wer mich kennt, der weiß, dass eigentlich auch immer was zurück kommt. Es ist also nicht umsonst ;D

Mal sehen, wann das nächste folgt. Schauen wir mal ^-^
Bis dahin für alle ein paar Schokocookies ... *Cookies in die Runde werf*

Eure
Drachi
Verwendete Referenz:
Aussehen ... aus dem Kopf kann ich die doch nicht alle :D

Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Gatomon / Tailmon, Patamon, Wargreymon, Yokomon

Unterthemen:
STA

Widmung:
allen der STA ^^

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2016-07-17T15:12:56+00:00 17.07.2016 17:12
Ein riesengroßes Dankeschön an dich ♥
Digimonkarten zu sehen ist jedes Mal großartig. Ganz besonders, wenn sie so toll sind wie diese hier *_*
Metalgarurumon und Wargreymon sehen echt hammer aus. Perfekt getroffen
Das Yokomon-Dorf ist ebenfalls große klasse. Du hast Meramons flammenden Körper richtig toll hingekriegt
Bei der mittleren Karte liebe ich diese wunderbare Pflanzenvielfalt. Der Waldboden sieht so gesund und grün aus :). Patamon ist nur etwas sehr länglich geworden. Dafür ist Gatomon aber total süß geworden. ich liebe Gatomon einfach <3
Antwort von:  Blauer_Lapis
30.07.2016 20:25
Danke dir auch für dieses liebe Kommi! Wenn ich mehr Zeit habe zeichne ich vielleicht auch wieder Digimon. Liebe es ja auch sehr :)
Umso mehr freut es mich, wenn sie gut gelingen und so lieben Leuten wie dir gefallen. Danke!!
Von:  Torahi
2016-03-03T07:41:20+00:00 03.03.2016 08:41
Coole Digimonkakaokarten die sind dir auf alle Fälle spitzenmäßig von der Hand gegangen,sehen alle drei super aus mach weiter so (-^w^-)b Bei Meramon auf der ersten Kakao stimme ich dir zu das Digimon hast du richtig gut dargestellt,ist zudem ja auch noch eines von den komplizierteren zumindestens als ich mit 12 Jahren mein erstes gezeichnet hatte war es für mich nicht gerade einfach zu Papier zu bringen XDDD Die Yokomon hast du auch schön knuffig dargestellt (-^3^-) und ich mag auch die kleinen Dorfhäusschen XD Bei der Zweiten Kakao mit Patamon und Gatomon bin ich von der Pflanzen udn Pilzvielfalt voll geflasht auf der Karte finde ich super das du da soviel Grünes mit eingebaut hast (o'u'o)b Wargreymon und Metalgarurumon sehen auch genial aus die beiden Megadigimon hast du ebenfalls sehr gut gezeichnet,die Wappen mit auf der Kakao einzufügen finde ich ist auch eine gelungene Sache die durften einfach nicht fehlen finde ich XDDD Zu guter letzt kann ich nur noch schreiben das ich jetzt schon megadoll gespannt bin auf unsere geplante Digimonwunschkakaoaktion (-^w^-)
Antwort von:  Blauer_Lapis
03.03.2016 20:30
Danke dir für das viele Lob zu den Karten!!! Da freu ich mich sehr drüber :)
Den Tausch machen wir dann auf jeden Fall, wenn ich mehr Zeit habe. Will endlich auch wieder mehr zeichnen ... die Muse muss nur auch wieder zurück kommen. Wenn eine guter Platz da ist vielleicht ;D
Von:  SailorCherryknoedel
2015-11-07T20:31:47+00:00 07.11.2015 21:31
Ich brenne, ich brenne, ich brenne, ich brenneeeee!!!!
Das ist das, was ich von dem Flammenpokémon noch in Erinnerung habe. xD
Ich finde übrigens, dass du die Flammen sehr schön dargestellt hast :) Auch das Yokomondorf habe ich gleich wiedererkannt.
Meine Lieblingsfolge ist übrigens auch ziemlich am Anfang... "Tanz der Bakemon" müsste sie heißen. :)

Gatomon sieht man eher selten auf allen Vieren wandernd, außer es ist was Eiliges. Patamon sieht etwas länglich aus, aber dennoch recht knuffig.
Hier gefällt mir der Detailreichtum des Hintergrundes sehr! Bei den Büschen sind einzelne Blätter zu erkennen und der Baum weist eine wunderschöne Rinde auf.

Wargreymon und Metalgarurumon mag ich nicht, weil die 3D-Digitationen keinen Sinn machten. Verzeih mir, wenn ich dazu keine positiven Worte finde! <xD
Von:  Big-Pasach
2015-08-16T22:39:44+00:00 17.08.2015 00:39
Schön, wie jede Karte ihre eigene Geschichte erzählt und man die Rahmenhandlung schon irgendwie im Kopf hat <3
Man sieht, dass dir das Thema am Herzen liegt und dass dir das Zeichnen/Malen Spaß gemacht hat :D
Die Detailarbeit ist wirklich schön, du hast dir viele Gedanken gemacht und jede Karte schön ausgearbeitet.
Die Digimon hast du auch sehr gut getroffen, vor allem, weil manche so viele undankbare Details haben :,D
Sehr schöne Karten!
Danke für das Stückchen Melancholie <3
Antwort von:  Blauer_Lapis
17.08.2015 21:45
Vielen lieben Dank für das liebe und lange Kommi!!! Ich freu mich gerade total darüber :)
Es ist schön, dass ich durch die Karten so ein bisschen Erinnerung wecken kann ^^
Von:  LadyReyna
2015-07-27T20:09:59+00:00 27.07.2015 22:09
Omg dein Meramon ist wirklich zuckersüß ^^
Ich hab es auch schon immer total gemocht.
Seine Flammen sehen auch so toll aus. :)
Und die Yokomon sind auch so süß ^^ die mochte ich auch schon immer. DIe haben so schöne Augen.

Die Zweite Karte ist auch total süß ^^

Und die 3 auch.. auch wenn ich kein alzzu großer Fan der beiden bin. ;)
Antwort von:  Blauer_Lapis
31.07.2015 22:02
Danke dir für das liebe Kommi ^_^ es freut mich riesig, dass die erste Karte so gut ankommt. Irgendetwas in dem Bereich wollte ich schon immer mal zeichnen und dann hat es auch noch gut geklappt :)

Die dritte Karte ist cool, aber ich muss sagen, ich find die Beiden auch nur okay. Sie sind coole Digimon, aber irgendwie eben doch so stark in richtung Krieg und so ... eben nicht mehr so die hübschen, niedlichen Digimom :D
Von:  Illien
2015-07-23T13:21:14+00:00 23.07.2015 15:21
OMG! Meramon!
Ich liebe es! Die Karte ist sehr niedlich und sehr nah am Anime und meinen Erinnerungen.
So schön nostalgisch!
Die Waldszene ist auch sehr schön friedlich und mit vielen tollen Details, echt cool!
Und die beiden Megas zu zeichnen muss man echt huldigen! Super geil! Vor allem die kleinen Wappen dabei!
Echt cool!
Liebe Grüße
Illien
Antwort von:  Blauer_Lapis
27.07.2015 14:13
Danke dir! Freut mich, dass dir die Karten gefallen ^^
Bin ja immer noch sehr begeistert, wie gut die Karte mit Meramon ankommt, da ich da ja selbst stolz drauf bin :D
Aber auch danke fürs Lob zu den anderen. Gerade auch bei den Megas ^^
Von:  Ellerfru
2015-07-09T18:16:20+00:00 09.07.2015 20:16
Leider habe ich keine Ahnung von Digimon - aber die Karten sind super, besonders ganz links mag ich die Ausstrahlung sehr. :)
Antwort von:  Blauer_Lapis
11.07.2015 17:05
Danke liebe Eller für das Kommi, obwohl du keine Ahnung von Digimon hast :)
Umso mehr freut es mich, dass die Ausstrahlung von der linken Karte gut rüber kommt. Die liegt mir auch sehr am Herzen ^^
Von: abgemeldet
2015-07-03T18:53:13+00:00 03.07.2015 20:53
3 sehr schöne Karten.
Die in der Mitte sagt mir am meisten zu^^
Das liegt wohl an den tierischen Digimon und detaillierer Waldumgebung.
Bei der rechten Karte gefällt es mir, dass du direkt zwei detaillierte Digimon gemalt hast. Die sind auch gut gelungen^^
Die Karte ganz links sagt mir nicht sooo zu, aber ich mag die kleinen dort und den lieblichen Blick vom Feuerdigimon.

Leider kann ich sie nicht beim Namen nennen. Digimon war mal. Vor langer Zeit xD
Mag es aber lieber als Pokemon^^
Wenn nicht so eine üble Hitze wäre, könnte ich mehr schreiben, aber mein Hirn ist auf Stantby bis zum nächten Herbst xD
Antwort von:  Blauer_Lapis
04.07.2015 20:33
Bei der Hitze ist es sehr schön, das du überhaupt so viel geschrieben hast. Danke dir! ^o^
Freut mich, dass du die Karten insgesamt magst.

Bei mir ist momentan auch standby :D
Von: abgemeldet
2015-06-30T11:02:44+00:00 30.06.2015 13:02
Du bekommst immer so schöne und vor allem viele Details auf die Karten das finde ich einfach supertoll! Aber auch deine Coloration ist so schön gleichmäßig und sauber. Gefällt mir wirklich immer sehr gut! <3
Antwort von:  Blauer_Lapis
30.06.2015 21:02
Danke für das liebe Kommi und vor allem das Lob zu den Details. Das bedeutet mir viel, da ich das früher nicht so gut konnte und jetzt wirds doch langsam :)
Von: abgemeldet
2015-06-29T09:06:26+00:00 29.06.2015 11:06
Wow deine Digimon Karten sind so cool*o*
Besonders mag ich die Karte mit Wargreymon und Metallgarurmon, das weckt Erinnerungen an die Serie.
bei der ersten Karte finde ich die Flammen des Digimon sehr gelungen und auch die Yokomon sind zu niedlich-^^-
Auch Gatomon und Patamon sind schon ein tolles Paar und auch der Hintergrund ist sehr gut :3
Antwort von:  Blauer_Lapis
29.06.2015 16:33
Danke dir für das große Lob und dein Favo *knuff*
Freut mich, dass du die Karten alle magst :)