Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2015 21:46
Ja, okay, die Karte ist jetzt nicht so detailreich sie die meisten Karten, aber irgendwie hatte ich dieses Bild einfach so im Kopf. Im großen und Ganzen bin ich auch zufrieden ... der Hintergrund ist halt nur so lala, aber mir wollte kein ordentlicher einfallen. Naja, er ist mir eingefallen, als das Pikachu sich schon viel zu breit auf der Karte gemacht hatte und ich nichts mehr ändern konnte :D

Nun ja, jedenfalls war die Karte ein Geburtstagsgeschenk und ich hoffe, das der Brief inzwischen angekommen ist. Die Kakao ist fürTorahi ... hoffe du hattest einen schönen Geburtstag. Und auch das dir Pikachu zu sagt, aber wer mag den Kleinen eigentlich nicht? ;)
Ach ja, die vier großen Blitze, die von seinem Körper ausgehen glitzern auch ein bisschen. Hatte einfach Lust drauf, den Glitzer mal wieder zu benutzen :D

Ja, viel gibts zu der Karte ja nicht zu sagen. Hoffe ihr mögt sie trotzdem ein bisschen ^^

Eure
Drachi
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Pikachu (025)

Widmung:
Torahi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PattyBolognese
2015-05-25T18:00:02+00:00 25.05.2015 20:00
Pika Pi :D
Die Augen stehen einen Tick zu eng aneinander, ansonsten ist es dir aber ganz gut gelungen. Die Schatten finde ich hier etwas zu wenig, es ist allerdings auch echt schwer bei gelb die Schatten richtig zu setzen...kenn das Problem xD
Die Idee mit den Blitzen finde ich gut, aber ein dunkeler HG hätte diese noch besser zur Geltung gebracht. Was hättest du denn sonst für einen HG gemacht? :D
Antwort von:  Blauer_Lapis
25.05.2015 20:55
Danke dir für dein Kommi und auch die Kritik. Das Rot des Hintergrunds ist im Original noch etwas dunkler, aber du hast recht ... dunkler hätte es noch sein können :D

Mir kam für den Hintergrund dann ein See in den Kopf, wo z.B. Karpador oder so auf dem Wasser liegen ... total geschockt natürlich xD aber das hätte dann bei so wenig Platz einfach nicht mehr gut ausgesehen. Vielleicht irgendwann anders mal ... mal sehen :D
Von:  Torahi
2015-05-25T08:02:45+00:00 25.05.2015 10:02
Brief ist angekommen da kann ich dich beruhigen hatte nur wiedermal versäumt gleich zurück zu schreiben XD Aber wie dem auch sei auf alle Fälle habe ich mich über die Karte hypermegadoll gefreut,vielen herzlichen Dank dafür (-^3^-) Und echt jetzt du fandest das Pikachu schon viel zu breit auf der Karte ist (O.....o) für mich sieht er nämlich voll in ordnung so aus hat sowas von mopeligkeit finde ich XDDD Was ich hier eher ankreiden würde wären die oberen Blitze die müssten nämlich eigentlich mehr aus den Backen bei Pikachu herrauskommen,aber das soll jetzt keine Kritik sein,sondern eher ein Verbesserungsvorschlag von mir fürs nächstemal (o'u'o) Ansonsten schöne Karte hat mich sehr gefreut das du an mich zu meinem Geburtstag gedacht hast (-^w^-) Hoffe mal ich kann mich irgendwie mal wieder erkenntlich dafür zeigen XD
Antwort von:  Blauer_Lapis
25.05.2015 18:31
Freut mich, dass der Brief heil angekommen ist und du dich über die Überraschung gefreut hast :)
Den Tipp für die Blitze werde ich beim nächsten Pikachu auf jeden Fall umsetzen, danke ^^
Antwort von:  Torahi
25.05.2015 18:53
Keine Ursache wegen dem Tipp,auf dein nächstes Pikachu bin ich jetzt schon mega gespannt (-^w^-)